Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Der neue Sandero TCe100 ECO-G als kleiner Duster und das sparsamste Zugfahrzeug der Welt für kleine WW ab unter 10.000€.
Anhaengerlast 1100kg
Stützlast 75kg
Zuggesammtgewicht 2350kg
(ohne Gewähr)
 

Anhänge

  • IMG_20200809_192839.jpg
    IMG_20200809_192839.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 69
Gibt's zum neuen dokker auch schon ein Datum?
So wie es aussieht wird bei uns in der Schweiz, keinen Dokker mehr im Angebot geben. Es werden nur noch Lagerfahrzeuge verkauft.
Auf den Werbeprospekt den ich diese Woche von Dacia gekriegt habe, ist er sogar nicht mehr drauf.
Darum, falls ihr noch einen abkriegen wollt.. Beeilen!
 
Ich habe meinen Dokker Stepway plus vor 3 Wochen bekommen. Ostern bestellt. Der Preis lag damals bei 14950 Euro. Mein Händler hatt mir nochmal 250 Euro Rabatt aus Auto gegeben. Wo ich ihn abgeholt habe zusätzlich 444 Euro zurück wegen Mehrwertsteuer Senkung. War wohl ein Schnäppchen für mich wenn ich mir den Preis jetzt anschaue.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach ja mein Verkäufer meinte auch der Dokker wird dieses Jahr erstmal aus dem Programm genommen. Er weiß nicht ob später nochmal einen geben wird.
 
Wie kommen denn die ganzen Leute darauf, dass der dokker nicht wieder kommt?

Es gibt doch bereits Bilder und Eckdaten was verändert wird am neuen dokker?

Das der mcv aus dem Programm genommen wird und wahrscheinlich auch der loddy kann man ja so gut wie überall nachlesen. Aber das der dokker eingestellt wird habe ich bis heute nichts gelesen. Eher das Gegenteil
 
Naja, vielleicht wird er ja nur nicht mehr in den DACH-Ländern oder in der EU angeboten, um wie schon öfters erwähnt dem Kangoo nicht mehr im Weg zu stehen.
 
Eiigentlich sieht es so aus, als ob der neue Dokker Express nicht unbedingt als Dacia vermarktet wird. Was die 5-Sitzen Version machen wird weisst man nicht. Es ist aber vermutbar, dass es unter der Marke Dacia vermarktet wird. Ausfuehrlicher wird es hier behandelt.
 
Wie kommen denn die ganzen Leute darauf, dass der dokker nicht wieder kommt?

Es gibt doch bereits Bilder und Eckdaten was verändert wird am neuen dokker?

Das der mcv aus dem Programm genommen wird und wahrscheinlich auch der loddy kann man ja so gut wie überall nachlesen. Aber das der dokker eingestellt wird habe ich bis heute nichts gelesen. Eher das Gegenteil
Die Bilder im Internet, Erlkönig, zeigt den neuen Kangoo. Muss man mal Googlen. Zeigt die gleichen Bilder wie beim Dokker.
 
Nein, es sind nicht die gleichen Bilder.
Die Erlkönigbilder vom Kangoo zeigen immer ein Fahrzeug mit 5-Loch Radbefestigung während die Bilder vom vermeintlichen Dokker immer ein Fahrzeug mit 4-Loch Radbefestigung zeigen !!
Bin ich auch erst beim direkten Vergleich der Bilder drauf aufmerksam geworden.
 
Heute hab ich mit der Werbung den ersten Dacia Prospekt bekommen wo das Logan MCV nicht mehr mit drin ist.
Der Lodgy der ja angeblich auch aufgegeben wird ist noch mit drin. Ist irgendwie ein leicht komisches Gefühl wenn der eigene Wagen nicht mehr mit im Spiel ist.
 
ist vorallem völliger mumpitz fahrzeuge mit hohem nutzwert einzustellen.

aber gut, wenn alle hausfrauenpanzer wollen..... :hammer:

selbst bei VW wird es für den touran wohl keinen nachfolger geben.
 
Diese Fotos wurden erst heute ins Netz gestellt. etwa gegen 10 Uhr. So steht es jedenfalls auf der Webseite
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück