Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bestellt mal wo anders ein Auto..... bzw konfiguriert es da sind vom bestellen bis ausliefern 8 bis 12 monate gar nichts. Ich muss sagen auch wenn es sich für mich lange angeführt hat mit den 6 Monaten ist Dacia da sehr fix! Es kommt immer nun auf die Ausstattung an und Dacia kann nichts dafür das die Beheizbaren Scheiben nicht geliefert werden. Aber im anderen sind die mehr als schnell in der Produktion.
Kann ich nicht bestätigen.
Und die doofe Scheibe wollte ich nicht, somit NICHT bestellt.

Ich habe hier ja schon oft gelesen, dass man sich nicht auf die App bezüglich des Lieferdatums verlassen sollte.
Aber das es auch rückwärts geht ist mir neu. Laut meinem AH sollte das Fahrzeug schon am 01 Juli vor Ort sein.
Alle sehr merkwürdig!
Genau gleiche passiert bei uns, rückwärts zurück zu Status Grau Verteilungszentrum. Vorher war auf dem Weg zum AH.

Ich hole meinen heute 16.00 Uhr ab. Das Thema hat sich bei mir erledigt.

An alle die noch warten viel Glück und es tut überhaupt nicht weh!

Hallo,

gestern abend Anruf vom AH bekommen, Auto wurde geliefert, nun doch viel schneller, einiges anders kommuniziert.
App steht auf Verteilerzentrum.
Egal, den Bigster kann ich angemeldet am 1.8 um 17 Uhr abholen.
Freue mich und kann so manchen verstehen, der unglücklich ist, verärgert ist. Auch hat das AH viel mehr Einblick, als sie dem Kunden sagen, lügen diese teils dreist an.
DACIA sollte endlich mal schauen, daß die App, bzw die Bestellverfolgung auch klappt, ist nur eine Programmierungssache.

Bilder werden folgen, nachdem der Wagen erstmal ordentlich in Augenschein genommen wurde.

LG

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.770
Mitglieder
76.644
Neuestes Mitglied
mcluan
Zurück