Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Wow. Das ist ja mal richtig schei...! Ich drücke die Daumen, dass das alles doch noch zu einem positiven Ergebnis kommt!

Der Händler hat mir ein alternativ Auto angeboten. Anstelle Bicolor blau schwarz nur schwarz und ohne Panorama Dach.

Es handelt sich um ein Vorführwagen mit 300 km Laufleistung.

Er würde mir die überführungskosten erlassen. Dafür müsste ich aber den Aufpreis Differenz von 500 Euro den es im Juni gab mehr zahlen, da angeblich meine Orginal Bestellung storniert werden müsste und ich dann somit einen neuen Vertrag ma hen müsste und der neue Preis somit gilt…

Zuletzt bearbeitet:
Das Autohaus hat ein Problem, seinen Vertrag (!!!) mit dir zu erfüllen und du sollst daher mehr zahlen? Peinlich vom Autohaus, peinlich.

Ich würde das auch nicht machen und die Sache meinen Rechtsschutz prüfen lassen.

Zudem bezweifle ich die Ausrede des AH.

Moin,
dass Dacia die Nachfrage nach den beheizbaren Frontscheiben unterschätzte, hat mir unser Händler auch gesagt…. Ich würde erstmal bei mobile.de schauen, was im Umkreis von X Kilometern bei den Händlern direkt an Bestandsfahrzeugen verfügbar ist und dann eine Entscheidung treffen. Viel Glück

Ich habe gerade unterschrieben und hole das Auto am 18. August zwei Tage nach meinem Bali Urlaub ab.

Konnte noch paar Sachen aushandeln so das es im Endeffekt nicht wirklich viel mehr gekostet hat.

Ich stand ein wenig unter Zug Zwang, da morgen ein Tag vor meinem Urlaub mein jetziges Auto ein Familienmitglied übernimmt und auch unbedingt benötigt.

Ich kann einfach nicht noch Monate warten auf ein neues Fahrzeug was womöglich noch Mals verschoben wird. So habe ich nun fix am 18.08. um 16 Uhr die Schlüssel in der Hand.

Ps:
Ich bin auch ein wenig froh das es im gesamten billiger ist. Besonders das ich das panoramadach jetzt nicht habe. Da habe ich ehh die ganze Zeit drüber gekrümelt ob das ne gute Entscheidung war.

PSS: hätte dann ein Notrad abzugeben

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.762
Mitglieder
76.638
Neuestes Mitglied
mekz
Zurück