Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo ToJu , ganz einfach ich hab mir die App nicht installiert und gehe ab und zu mit den Daten meiner Frau über den Browser rein . Ich freue mich für dich das das AH dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnte . Das warten stresst einfach nur . Mein Termin ist heute auch eine Woche nach hinten gerutscht grrrr.

Balu ist nun endlich zuhause. Laut meinem Mann fährt er sich besser als unser alter Duster. Wusste ich aber vor ihm dank kurzer Probefahrt Ich kann also auch ausgegrünt werden

Anhänge

• IMG_1898.webp
    IMG_1898.webp
    542,9 KB · Aufrufe: 35
Balu ist nun endlich zuhause. Laut meinem Mann fährt er sich besser als unser alter Duster. Wusste ich aber vor ihm dank kurzer Probefahrt Ich kann also auch ausgegrünt werden
Hey super, dann war bei dir ja letztendlich doch alles pünktlich wie vorausgesagt! Sieht schick aus, der eineiige Zwilling (hab die selbe Ausstattung, Farbe etc) sollte diese oder nächste Woche endlich bei mir eintreffen (sogar 1 Woche vor plan :D ), ok, bei mir kommt noch die AHK dran, ist aber schon beim AH einbaubereit :yes:

Hey super, dann war bei dir ja letztendlich doch alles pünktlich wie vorausgesagt! Sieht schick aus, der eineiige Zwilling (hab die selbe Ausstattung, Farbe etc) sollte diese oder nächste Woche endlich bei mir eintreffen (sogar 1 Woche vor plan :D ), ok, bei mir kommt noch die AHK dran, ist aber schon beim AH einbaubereit :yes:
Eigentlich sogar davor. Er stand ja schon seit 03.06 im AH und angekündigt war er für 09.06 - 22.06 :rotate: Ich wünsche dir das deiner auch bald kommt

Meiner ist laut App noch in Vorbereitung, habe ihn eben beim Händler gesehen. Nehme an das ich ihn nächste Woche habe

Hallo ToJu , ganz einfach ich hab mir die App nicht installiert und gehe ab und zu mit den Daten meiner Frau über den Browser rein . Ich freue mich für dich das das AH dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnte . Das warten stresst einfach nur . Mein Termin ist heute auch eine Woche nach hinten gerutscht grrrr.
Hallo Thor,
ich hoffe nun auch, dass das denn auch so wird, wie man mir zugesagt hat heute und nicht wieder irgendwas vergessen wird. Mündlich zugesagt, alles drin, wie ich bestellt hatte, eben nur ohne Zweifarblackierung.
Habe aber per Email nochmals eine Aufstellung Ihres Vorlauffahrzeuges angefordert... Leider heute nicht geschehen... Ich will mal guter Dinge sein und Glauben schenken und wenn das stimmt, dass er Do gebaut werden soll, dann steht er bald auf dem Hof.
Ich verstehe nicht, wie und warum die Termine immer so verschoben werden, teils gravierend.

@ToJu ,
das wird jetzt passen. Chillen ist angesagt.:)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Thorsten_S. ,
die Wirkung von weißer und schwarzer Kleidung bei den Damen (52% der Weltbevölkerung) dürfte dir doch bekannt sein!!! ;)

Abend.
Unser ist ja seit Freitag im AH.
Heute wurden wir angerufen das er da ist und auf den neusten Stand gesetzt.
Leider zerstört der Feiertag uns die Übergabe diese Woche Freitag… Papiere sind beantragt die kommen voraussichtlich Mittwoch und erst wenn die da sind können die den in die Werkstatt aufnehmen um den Check zu machen ( was ich nicht verstehe weil das Auto ja da ist wozu die Papiere , könnten die Daten ja dann nachtragen aber naja )…
Zulassung meinen die geht sofort aber wir brauchen nicht mehr diese Woche damit rechnen ….
Also frühestens Montag nächste Woche dürfen wir uns auf den dicken freuen ..

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.493
Mitglieder
76.273
Neuestes Mitglied
derMaik
Zurück