Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey super, dann war bei dir ja letztendlich doch alles pünktlich wie vorausgesagt! Sieht schick aus, der eineiige Zwilling (hab die selbe Ausstattung, Farbe etc) sollte diese oder nächste Woche endlich bei mir eintreffen (sogar 1 Woche vor planBalu ist nun endlich zuhause. Laut meinem Mann fährt er sich besser als unser alter Duster. Wusste ich aber vor ihm dank kurzer Probefahrt Ich kann also auch ausgegrünt werden
Eigentlich sogar davor. Er stand ja schon seit 03.06 im AH und angekündigt war er für 09.06 - 22.06Hey super, dann war bei dir ja letztendlich doch alles pünktlich wie vorausgesagt! Sieht schick aus, der eineiige Zwilling (hab die selbe Ausstattung, Farbe etc) sollte diese oder nächste Woche endlich bei mir eintreffen (sogar 1 Woche vor plan), ok, bei mir kommt noch die AHK dran, ist aber schon beim AH einbaubereit
![]()
Meiner ist laut App noch immer nicht gebautMeiner ist laut App noch in Vorbereitung, habe ihn eben beim Händler gesehen. Nehme an das ich ihn nächste Woche habe
Hallo Thor,Hallo ToJu , ganz einfach ich hab mir die App nicht installiert und gehe ab und zu mit den Daten meiner Frau über den Browser rein . Ich freue mich für dich das das AH dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnte . Das warten stresst einfach nur . Mein Termin ist heute auch eine Woche nach hinten gerutscht grrrr.