Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das gibt es in Deutschland nicht, das ein Versicherung eine eigene Zulassungsstelle hatIn Österreich gibt’s ja auch nicht nur die Zulassungsstelle. Da hast du fast an jeder Ecke nen Versicherer der auch ne eigene Zulassung Stelle betreibt.
....aber nur, wenn der Wagen nach 2015 erstmals zugelassen wurde... O.K. beim Bigster hat man dieses Problem nichtVorteilhaft ist wenn du einen Personalausweis mit Online Ausweisfunktion hastDann kannst du dein KFZ auch Online An- und Abmelden ;-)
Dafür zahlen wir weniger fürn bigsterNaja.
Anmeldung Österreich 236,50€
Anmeldung D-Land. ~ 30€
Für alles.Dafür zahlen wir weniger fürn bigster![]()
Uhhh! Liebe den roten, da würde ich auch ne Runde mit drehen! Kameradschaftliche Grüße aus dem Bergischen! ;-)Moin zusammen
@Bongo0411
Update in der App, Liefertermin ist nach hinten gewandert, jetzt 11.08 - 24.08.
FlexEnd ist auch nach hinten gerutscht, jetzt 23.06.
Allen noch schöne Pfingsten, ich fahr jetzt mit meinen Jungs ne Runde mit dem großen (siehe Bild), das lenkt ab
Gruß
Stefan
Leider habe ich beim Kauf keine FIN bekommen. In welchem Abschnitt finde ich sie in der JSON-Datei?@Prija Ob dein Auto fertig ist oder nicht kannst du ganz einfach prüfen. Nimm die Fin aus der JSON und versuch diese der App hinzuzufügen, wenn das geht ist das Fahrzeug fertig ;-)
Such nach einer Nummer, die mit UU1 beginnt, das ist die FINLeider habe ich beim Kauf keine FIN bekommen. In welchem Abschnitt finde ich sie in der JSON-Datei?
Hab sie gefunden danke.Such nach einer Nummer, die mit UU1 beginnt, das ist die FIN