Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Da ich als gewerblicher Kunde leider nichts bzgl. Bestellung sehen kann, habe ich im Autohaus angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt.

Unser Dicker soll am 9.7.25 produziert werden , zwischen dem 16. + 26.7 im AH eintreffen und zwischen dem 28.7 und 10.8 an uns übergeben werden. Bestellt haben wir am 14.2.25

Das sind dann knapp 6 Monate von Bestellung bis Auslieferung.

Da wir unseren 155 Journey mit Glasdach, Winterpaket + , Trittbrettern & abnehmbarer AHK bestellt haben, gehe ich davon aus das er wegen den Lieferengpässen und Problemen mit der AHK so spät geliefert wird.

Ich freue mich trotzdem auf den Wagen und freue mich auch für alle die nach uns bestellt haben und bereits mit dem Bigster unterwegs sind.

Da ich als gewerblicher Kunde leider nichts bzgl. Bestellung sehen kann, habe ich im Autohaus angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt.

Unser Dicker soll am 9.7.25 produziert werden , zwischen dem 16. + 26.7 im AH eintreffen und zwischen dem 28.7 und 10.8 an uns übergeben werden. Bestellt haben wir am 14.2.25

Da wir unseren 155 Journey mit Glasdach, Winterpaket + , Trittbrettern & abnehmbarer AHK bestellt haben, gehe ich davon aus das er wegen den Lieferengpässen und Problemen mit der AHK so spät geliefert wird.

Ich freue mich trotzdem auf den Wagen und freue mich auch für alle die nach uns bestellt haben und bereits mit dem Bigster unterwegs sind.
Weißt du das Produktionsdatum von deinem Autohändler?

Da freut man sich doch. Mein Zulassungsdatum hat sich Richtung 14.Juli - 27.Juli verschoben. Mein Bigster sollte ja laut Händler auf dem Hof stehen. Da bin ich mal gespannt, wann man sich bei mir meldet :-D

Moin. Ich bin da Leidensgenosse. Gewerbliche Bestellung (mit ohne Bestellverfolgung), Journey 155, Glasdach, Citi/Winter, keine AHK/Trittbr., bestellt am 28.2. Früheste Auslieferung wurde für den 7.7. angekündigt. Eigentlich wollte ich es auch einfach aussitzen, habe aber jetzt doch mal im AH angefragt ob die mittlerweile etwas genaueres verkünden können. Vermutlich hänge ich da in der gleichen Charge und stelle mich schonmal auf Ende Juli ein...

Hi,
meiner ist ab heute in der Zulassung. Offensichtlich heute Infos neu aktualisiert.
Es wird...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.465
Mitglieder
76.232
Neuestes Mitglied
racon
Zurück