Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du das Produktionsdatum von deinem Autohändler?Da ich als gewerblicher Kunde leider nichts bzgl. Bestellung sehen kann, habe ich im Autohaus angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt.
Unser Dicker soll am 9.7.25 produziert werden , zwischen dem 16. + 26.7 im AH eintreffen und zwischen dem 28.7 und 10.8 an uns übergeben werden. Bestellt haben wir am 14.2.25
Das sind dann knapp 6 Monate von Bestellung bis Auslieferung.
Da wir unseren 155 Journey mit Glasdach, Winterpaket + , Trittbrettern & abnehmbarer AHK bestellt haben, gehe ich davon aus das er wegen den Lieferengpässen und Problemen mit der AHK so spät geliefert wird.
Ich freue mich trotzdem auf den Wagen und freue mich auch für alle die nach uns bestellt haben und bereits mit dem Bigster unterwegs sind.
Ja, der Händler hat mir einen Screenshot mit dem Bestellverlauf per Mail geschickt.Weißt du das Produktionsdatum von deinem Autohändler?
Moin. Ich bin da Leidensgenosse. Gewerbliche Bestellung (mit ohne Bestellverfolgung), Journey 155, Glasdach, Citi/Winter, keine AHK/Trittbr., bestellt am 28.2. Früheste Auslieferung wurde für den 7.7. angekündigt. Eigentlich wollte ich es auch einfach aussitzen, habe aber jetzt doch mal im AH angefragt ob die mittlerweile etwas genaueres verkünden können. Vermutlich hänge ich da in der gleichen Charge und stelle mich schonmal auf Ende Juli ein...Da ich als gewerblicher Kunde leider nichts bzgl. Bestellung sehen kann, habe ich im Autohaus angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt.
Unser Dicker soll am 9.7.25 produziert werden , zwischen dem 16. + 26.7 im AH eintreffen und zwischen dem 28.7 und 10.8 an uns übergeben werden. Bestellt haben wir am 14.2.25
Das sind dann knapp 6 Monate von Bestellung bis Auslieferung.
Da wir unseren 155 Journey mit Glasdach, Winterpaket + , Trittbrettern & abnehmbarer AHK bestellt haben, gehe ich davon aus das er wegen den Lieferengpässen und Problemen mit der AHK so spät geliefert wird.
Ich freue mich trotzdem auf den Wagen und freue mich auch für alle die nach uns bestellt haben und bereits mit dem Bigster unterwegs sind.
Korrigiere: Mein Händler sagte, dass mein Bigster im Juni auf dem Hof stehen sollteDa freut man sich doch. Mein Zulassungsdatum hat sich Richtung 14.Juli - 27.Juli verschoben. Mein Bigster sollte ja laut Händler auf dem Hof stehen. Da bin ich mal gespannt, wann man sich bei mir meldet :-D
Welche Mängel hast Du, damit andere ggf. darauf achten können?!Da isser
Bin zufrieden hab aber noch zwei mängel aber ja, die werden noch behoben
Unser Neuer ist endlich da, aber steht jetzt schon 2 Wochen unzugelassen im AH rum, weil irgendwas am Fahrwerk gewechselt werden muss, das aber aktuell nicht lieferbar ist. Ganz toll. Naja, unser alter Nissan hatte ja bis April Tüv... geht also nochAlso ich habe keinen Rückruf. Bei mir sieht soweit auch alles gut aus.
@Charon79: Gratulation zur extremen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle 2 Zeile 84 untergebracht! Wenn du mir noch verrätst, ob du Bicolor oder elektr. Heckklappe zugeordert hast, wäre das für die Statistik toll und auch ob es ein preorderd Fahrzeug ist, und wann es genau hergestellt wurde. Der blaue Kreis an der A3 nördlich des Ruhrgebietes kurz vor der holländischen Grenze symbolisiert deinen zedergrünen Hybriden. Viel Spaß bei der Vorfreude.Hallihallo,
auch bei mir heute eine Aktualisierung in der Dacia App und im Account:
Auslieferung 30.6. -13.7.
Es wird ein Bigster Hybrid 155 Extreme in Zeder Grün,
mit WinterPaket und CityPaket.
PLZ 46459
@DerLuxy: Gratulation dem stolzen Bigsterbesitzer! Wenn du mir noch das Fertigungsdatum nennst, dann ist deine Zeile für die Statistik vollständig! Viel Spaß mit dem Auto in Luxemburg und gute und unfallfreie Fahrt!@Bongo0411 Kannst mich grün setzen morgen gegen 10 Uhr ist es offiziell meiner![]()
@ZombieMitHut : Gratulation dem neuen Bigsterbesitzer! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!So, es ist geschafft!
Morgen ist es endlich so weit – ich kann meinen Dicken abholen!
Nach all dem Warten und den letzten Schritten bin ich jetzt durch mit allem. Jetzt kann ich also ganz offiziell ausgegrünt werden.
Freu mich riesig – Fotos folgen natürlich!
@digidi: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Welche Farbe hat denn dein Bigster etwa mit Bicolor? Habe dich in Tabelle 2 Zeile 86 eingeschoben. wenn du mir noch deine PLZ verrätst, kommst du auch auf die PLZ-Karte! Viel Spaß bei der Vorfreude!Moin. Ich bin da Leidensgenosse. Gewerbliche Bestellung (mit ohne Bestellverfolgung), Journey 155, Glasdach, Citi/Winter, keine AHK/Trittbr., bestellt am 28.2. Früheste Auslieferung wurde für den 7.7. angekündigt. Eigentlich wollte ich es auch einfach aussitzen, habe aber jetzt doch mal im AH angefragt ob die mittlerweile etwas genaueres verkünden können. Vermutlich hänge ich da in der gleichen Charge und stelle mich schonmal auf Ende Juli ein...
Also wenn man ja die AHK einbaut muss ja im Kofferraum die linke abdeckung runter gemacht werden.Welche Mängel hast Du, damit andere ggf. darauf achten können?!
Nein hab nur die querträger bestellt da ich manchmal traversen transportieren muss