Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MariusRFB: Es fehlt nur noch die Ausstattung, bei der ich Extreme vermute! Stimmt das?Ich habe am 27.05. bestellt:
- Bigster Hybrid 155
- Indigo Blau
- Zweifarbig
- City-Paket
- Winterpaket (ohne beheizbare Frontscheibe)
- Panorama-Glasschiebedach
- Beleuchtete Einstiegsleisten
@MariusRFB: Es fehlt nur noch die Ausstattung, bei der ich Extreme vermute! Stimmt das?
@MariusRFB: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Ich habe dich in Tabelle 3 Zeile 137 eingefügt und der indogene Kreis bei Karlsruhe symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!Ich habe am 27.05. bestellt:
- Bigster Hybrid 155
- Indigo Blau
- Zweifarbig
- City-Paket
- Winterpaket (ohne beheizbare Frontscheibe)
- Panorama-Glasschiebedach
- Beleuchtete Einstiegsleisten
Ich komme aus 76133.
Ach krass, genau das gleiche sagt mein Händler auch. Hab auch bei Bob in Essen bestellt. Wo hast du nochmal bestellt ? LGSo ich habe gerade mit meinem AH gesprochen.
Die App stimmt vorn und hinten nicht und auch das andere tool nicht ... wenn der Mensch im AH mich nicht angelogen hat.
Die App sagt der Wagen wäre in Fertigung und das tool sagt auch es würde sich nix tun.
Der Mensch vom Autohaus meinte der Wagen ist schon fertig seit letzter Woche und wird jetzt für den Transport vorbereitet und da würde der Termin auch schon für stehen und zwar der 24.06.25
Bei Bob in Wuppertal. Der war schon so von den Bestellt bis auf die zusatz Pakete.Ach krass, genau das gleiche sagt mein Händler auch. Hab auch bei Bob in Essen bestellt. Wo hast du nochmal bestellt ? LG
Ja ähnlich bei mir. Wir mussten nur die elektrische Heckklappe dazupacken.Bei Bob in Wuppertal. Der war schon so von den Bestellt bis auf die zusatz Pakete.
Wir können ja schon fast ein Potttreffen machenBei Bob in Wuppertal. Der war schon so von den Bestellt bis auf die zusatz Pakete.