Dacia Aufkleber

Löwe1970

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan mcv stepway celebration tce90
Baujahr
2017
Hi. Auf der Suche nach Deco Ideen bin da drauf gestoßen. Doof wer solche Schriftzüge als Werbung einstellt.
 

Anhänge

  • IMG_20180310_172259.jpg
    IMG_20180310_172259.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 186
So richtig hübsch find ich den jetzt aber nicht :rolleyes:
Der ist ja auch nicht wirklich auf dem Auto, sondern nur mittels Grafikprogramm (Ich tippe auf gimp) auf das Bild des MCV draufgesetzt worden.
In echt würde der Look sicher besser kommen.
Im übrigen so schlecht gemacht, dass sogar ein Blinder sofort erkennt, dass es eine Fotomontage ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte durchaus sein, aber so anhand des Bildes find ich den gruselig. Wobei ich mir generell nicht den Modell Namen meines Wagens irgendwo hinkleben würde. Reicht wenn es auf der Heckklappe steht.
Gibt da für mich viele andere, schönere Aufkleber.
 
Mir ist sofort ins Auge gefallen, dass das Ursprungsbild seitenverkehrt ist (stepway-Schriftzug). Warum, erschliesst sich mir nicht. Die Montage ist auch grenzwertig. Wobei ich das nicht auf das Bearbeitungsprogramm schieben würde. Das kann man selbst mit Paint besser machen.
 
Der "Stepway" Aufkleber auf dem Bild ist gespiegelt, weil das Bild evtl. Urheberrechtlich
geschützt ist.
Damit will der Veröffentlicher einer drohenden Strafverfolgung entgehen.....

In der Grauzone der Videoplattformen werden Filme oft gespiegelt oder leicht verzerrt wiedergegeben.
So kann mann behaupten, ja nicht das Original downgeloaded zu haben!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Genau um den Stepway Schriftzug ging es. Hab ich bei"In der Bucht" so gefunden. Der Logan Schriftzug finde ich auch hässlich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.098
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück