Dacia ZEN Garantie

Sunwind

Mitglied
Fahrzeug
Audi Q5, Mercedes E-Cabrio, Sandero 3 Stepway CVT
Baujahr
2024
Da ich meinen bestellten Sandero Stepway plane vorzugsweise in Spanien zu betreiben bin ich bei der Suche nach einer
Werkstatt in Spanien auf diese ZEN Garantie gestoßen.

Garantía Dacia ZEN - Mi mantenimiento - Dacia

Diese besagt das man über die 3-jährige Werksgarantie hinaus bei jährlicher Wartung durch eine Dacia Werkstatt eine automatische kostenlose Garantieverlängerung von einem Jahr bekommt (max. 7 Jahre - max 150Tkm).

Hat schon jemand davon in D gehört oder das Angebot bekommen ?
 
Davon hab ich nichts gehört aber gerade von meinem Autohaus das Dacia in Zukunft die 3 jährige Garantie auf 5 Jahre rauf setzen will für die neuen Modelle.
Mal schauen ob's wirklich so kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.119
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück