Dachträger von daciashop.eu

patlabor

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
MOIN!
Ich bin dabei mir Träger für die Reeling zu besorgen und bin über das Forum auf die Seite daciashop.eu gestossen.
Der Preis macht mich etwas stutzig, gibt es schon Erfahrungen mit diesem Träger?
Roof carrier Logan MCV

Wie sind die generellen Erfahrungen mit diesem Shop? (würde die Armlehne auch gleich mitordern ^_^)

Gruss
Frank

ja die Armlehne würde mich auch Interessieren

MOIN!
Ich bin dabei mir Träger für die Reeling zu besorgen und bin über das Forum auf die Seite daciashop.eu gestossen.
Der Preis macht mich etwas stutzig, gibt es schon Erfahrungen mit diesem Träger?

Hi Frank,

mit dem Shop habe ich keine Erfahrung. Aber mir fehlt da ein wenig was an der Produktbechreibung. Aus welchem Material ist der Träger? Was hat er für eine Tragkraft. Irgendwie sehe ich auf der Abbildung auch nicht, wie der Träger an der Reling befestigt werden soll.

Ich selbst habe die Träger von Lidl (https://www.dacianer.de/forum/offtopic-ecke/5384-fahrzeugzubehoer-discounter.html).

Ich selbst finde sie einfach zu montieren und sie passen super, auch wenn für Dacia nur der Sandero Stepway angegeben ist

• Themenstarter Themenstarter
Was hat er für eine Tragkraft. Irgendwie sehe ich auf der Abbildung auch nicht, wie der Träger an der Reling befestigt werden soll.

Das sind auch meine Bedenken, man sieht auf den Bildern nicht viel und die Beschreibung ist recht dürftig.
Ich habe auch aktiv mal in der Bucht gesucht und werde wahrscheinlich eher dort bestellen auch wenn es etwas mehr kostet. Günstig ist nicht immer alles :rolleyes:
Die Lehne wird dan auch geringfügig teuerer, aber das soll es dann wert sein!

Gruss
Frank

Hi Frank,

mit dem Shop habe ich keine Erfahrung. Aber mir fehlt da ein wenig was an der Produktbechreibung. Aus welchem Material ist der Träger? Was hat er für eine Tragkraft. Irgendwie sehe ich auf der Abbildung auch nicht, wie der Träger an der Reling befestigt werden soll.

Ich selbst habe die Träger von Lidl (https://www.dacianer.de/forum/offtopic-ecke/5384-fahrzeugzubehoer-discounter.html).

Ich selbst finde sie einfach zu montieren und sie passen super, auch wenn für Dacia nur der Sandero Stepway angegeben ist

Verwende ebenfalls die vom Lidl und nichts daran auszusetzen. Passen perfekt, verrutschen nicht und sind leicht zu montieren. Empfehlung auch meinerseits.

Ist beim Lidl im Moment ausverkauft....

Ich weiss, Leichenfledderei so einen alten Beitrag wieder rauszuholen, aber ich wollte das noch zuendebringen:
Seit 2 Tagen habe ich Träger, ganz klassisch von ATU, Hersteller "Mac". Es sind Universalträger, kann ich also auch in der Verwandschaft weiterreichen. Bei 35,-EUR konnte ich nicht anders. ^_^
Zu Hause kam auch gleich die Box drauf - URLAUB KOMMT!

Gruss
Frank

Anhänge

• Traeger.jpg
    Traeger.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 71
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702