Dachreling Dachbox

19Thomas71

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 3
Hallo liebe Dacianer
Seit November 2022 bin ich auch Besitzer eines Sandero Stepway 3. Zum Kauf hat mich die LPG Gasanlage verleitet.
Gut möglich,dass meine Frage hier im Forum schon mal gestellt wurde.
Die Dachreling kann man als Querträger verstellen. Ist es möglich dann auf den Querträgern eine passende Dachbox zu montieren?
Oder muss man sich trotzdem passende Querträger kaufen?
 
Die Dachbox kannst du auf die Originalen montieren ...
Würde ja sonst auch keinen Sinn ergeben das man sie drehen kann ...
:prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Dachbox kannst du auf die Originalen montieren ...
Würde ja sonst auch keinen Sinn ergeben das man sie drehen kann ...
:prost:
Nachfrage: sind die Abstände bei der Dachboxgreifer genormt. So wie ich in einem Video gesehen habe,kann man die Querträger auf unterschiedliche Abstände montieren
 
Also bei meinen Dachboxen kann ich den abstand variieren ( Thule und Kamei )
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück