Dachkonsole für MCV

tomcat2006

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo Dacianer,

ihr habt doch sicherlich schon bei der TAXI-MCV Ausführung die Dachkonsole vorne im Dachhimmel gesehen. Ich meine den häßlichen schwarzen Kasten in dem das Taxameter eingebaut ist. Ich möchte bei meinem MCV auch eine Dachkonsole einbauen. Allerdings dachte ich an eine aus einem anderen Fahrzeug (z.B. vom Schrottplatz ) die auch optisch etwas hergibt. Hat einer von euch vielleicht eine Idee von welchem Fahrzeug man so eine verbauen könnte.
B)

Ich habe mal einen Kangoo gesehen, der hatte vorn so ein Ding, wie wir über dem Fahrersitz, vorne an der Scheibe, aber breite, Neigung des Daches keine Ahnung müsste man sich anschauen

• Themenstarter Themenstarter
hallo Thomas,

ich habe das mal bei einem US-Van gesehen. Die ca. 15 cm breite Konsole fing vorn an der Frontscheibe an un ging in der Fahrzeugmitte bis nach hinten zur Heckklappe.
Auf die gesamte Lange waren so ca. 10 Lampen für die Innenbeleuchtung.
Sah gut aus. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal bei den Autoverwertern hier in der Gegend umsehen ob ich da was finde.

gruß hoRst
B)

Ich warte schon gespannt auf deinen Bericht Horst, und wünsche dir viel Glück bei der suche.
mfg.Thomas

Hallo caglaratmaca !

Ich glaube jetzt auch wie Horst und Isi, dass du ein Problem hast.
Musst du lösen !

DaciaKöln

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.100
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück