B
ByeBye 5771
dann handelt es sich offenbar um verschleiß.
kann ja nach 13 jahren vorkommen
kann ja nach 13 jahren vorkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... besondrs bei Näasse und kühlen Temperaturen.
Laut Flagge kommt die Wertung aus UK.
Die Frage ist nur, wie du herausfinden willst, welcher Reifen am besten zu deinem Lodgy passt?Ich werde meine nächsten Reifen passend zum fahrverhalten meines Lodgy nach den Kriterien Spurtreue, Gripp und Nasseigenschaften aussuchen. Da bleiben Abnutzung, Spritsparen und Lautstärke meisstens auf der Strecke.
Wenn du ein besseres Spurverhalten suchst, so musst du nicht die Reifen sondern das Fahrzeug wechseln. Denn in diesem Punkt ist auch mein Dokker eine Katastrophe.Leider wurde ich hier im Forum bezüglich belastbarer Informationen über für mich geeignete und ungeeignete Reifen nicht fündig. Wohl ein sehr subjektives Thema und für viele eher vernachlässigbar. Ich fahre ja auch selten über 130km/h. Aber wenn ich mal will, und der Motor gibt es ja auf jeden Fall locker her, stört mich das für mich unsichere Spurverhalten nunmal.
Gibt es denn keine Forenmitglieder die bei einem Reifenwechsel vom Ecocontact auf einen anderen Reifen eine Verbesserung des Fahrverhaltens über 130 km/h feststellten? Evtl. auch noch bei 195/55 R16?
LG
Leider wurde ich hier im Forum bezüglich belastbarer Informationen über für mich geeignete und ungeeignete Reifen nicht fündig. Wohl ein sehr subjektives Thema und für viele eher vernachlässigbar. Ich fahre ja auch selten über 130km/h. Aber wenn ich mal will, und der Motor gibt es ja auf jeden Fall locker her, stört mich das für mich unsichere Spurverhalten nunmal.
Gibt es denn keine Forenmitglieder die bei einem Reifenwechsel vom Ecocontact auf einen anderen Reifen eine Verbesserung des Fahrverhaltens über 130 km/h feststellten? Evtl. auch noch bei 195/55 R16?
LG