Chromleiste am Stepway entfernen

Du bist lustig, warum holst du dir einen stepway wenn dir die blenden nicht gefallen?

Ich finde die blenden werten das Fahrzeuge etwas auf. (Meine Meinung)
Ich z.b. Bin auf der Suche nach den blenden und finde keine...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
@westfale Ich spare aber kein Geld, wenn ich mir den Lauréate auf Stepway-Niveau aufrüste und z.B. 16 Zollräder dazukaufe. Sind ja nicht nur die Blenden, die den Stepway von seinen Kumpels unterscheidet! Und wie lowtech oben schreibt, haben die meisten Händler nur den Stepway oder den Essentiel auf dem Hof stehen. (sofern man eben nicht ewig warten möchte)
Und solche Beiträge wie "mein Gott nehmt die Farbe hin oder bestellt euch keinen Stepway" sind ja nun wirklich bisschen niveaulos.
Ich hatte eine konkrete Frage und mir wurde geholfen bzw. anderweitige Vorschläge gemacht, so sollte es doch in einem Forum sein.
 
Moin.
Hat jemand so eine Leiste schon einmal nachträglich angebaut? Kann man das selber machen?
 
Hallo
es ist interesant der eine will den "Unterfahrschutz " der andere will ihn nicht. Ich finde jeder soll dies nach seinem "Geschmack " für sich entscheiden. Und alle sind zufrieden.

Gruss :clap:
 
Hallo
es ist interesant der eine will den "Unterfahrschutz " der andere will ihn nicht. Ich finde jeder soll dies nach seinem "Geschmack " für sich entscheiden. Und alle sind zufrieden.

Gruss :clap:
Sicher doch, aber nicht warten wollen und dann den Stepway nehmen und sich am Schluss über die Optik ärgern .... ich persönlich würde mich fürs warten entscheiden um genau das Wunschauto zu bekommen, wie schnell sind doch 6 Monate rum.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.637
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück