Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bilder von zerstörten Kolben ect. ohne die entsprechende GEschichte dazu sind ohne Sinn und Verstand. Es gibt genügend Motoren, die es bei geringer Laufleistung auch ohne Tuning zerlegt hat.
Mir ist bei einem serienmäßigen Motorradmotor auch schon eine Steuerkette gerissen obwohl die eigentlich nie reißen.
Mich interessiert dies Thema auch brennend. ZB: was sind die Unterschiede zwischen 68 86 und 105PS 1,5DCI motoren. Wenn der Motor gleich ist, kann man bedenkenlos jeden auf 105PS Leisung erhöhen da er dann dafür ausgelegt ist.
Das ein und der selbe Motor mit verschiedener Leistung angeboten wird ist nicht unüblich.
Bei BMW haben 323i, 325i und 328i alle den gleichen 2,5L Motor. 325D, 330D und 335D haben jeweils die 3,0L Maschine.
Wenn der 1,5L Renault Diesel also baugleich wäre, steht macht "Chiptuning" nichts anders als das Werk auch.
Bilder von zerstörten Kolben ect. ohne die entsprechende GEschichte dazu sind ohne Sinn und Verstand. Es gibt genügend Motoren, die es bei geringer Laufleistung auch ohne Tuning zerlegt hat.
Mir ist bei einem serienmäßigen Motorradmotor auch schon eine Steuerkette gerissen obwohl die eigentlich nie reißen.
Mich interessiert dies Thema auch brennend. ZB: was sind die Unterschiede zwischen 68 86 und 105PS 1,5DCI motoren. Wenn der Motor gleich ist, kann man bedenkenlos jeden auf 105PS Leisung erhöhen da er dann dafür ausgelegt ist.
Das ein und der selbe Motor mit verschiedener Leistung angeboten wird ist nicht unüblich.
Bei BMW haben 323i, 325i und 328i alle den gleichen 2,5L Motor. 325D, 330D und 335D haben jeweils die 3,0L Maschine.
Wenn der 1,5L Renault Diesel also baugleich wäre, steht macht "Chiptuning" nichts anders als das Werk auch.