Bremslicht leuchtet dauerhaft

Lizzard

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo Leute, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Problem:
Meine Bremsleuchten leuchten dauerhaft und selbst nach Austausch des Bremslichtschalters gehen diese nicht aus.

Vorheriges Problem war, dass der Kabelstrang der Anhängersteckdose am Auspufftopf anlag und ein paar Kabel freilagen und miteinander verschmolzen waren.
Dies wurde aber behoben und die Kabel wieder sauber verlegt. Somit sollte alles wieder in Ordnung sein, jedoch gehen die Bremslichter beim lösen der Bremse nicht aus.
(Die Dose hatte ich bereits offen und geprüft, das Steuergerät des Anhängerblinkers scheint unversehrt). Die Steuerung sagt Bremslicht betätigt.

Hatte jemand hier schonmal so ein Problem oder gibt es einen Schaltplan für den Duster?

Es handelt sich um um einen Dacia Duster Baujahr 2009 / 4x4 / AHK / LPG.

Vielen Dank schonmal vorab!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.868
Mitglieder
70.891
Neuestes Mitglied
Ranzteppich
Zurück