Bremsbeläge für einen SUDA. Ist jemandem das Firmenlogo, das auf den Bremsbelägen aufgedruckt ist bekannt?

werner8

Neumitglied
Fahrzeug
SUDA
Hallo,

ich suche Bremsbeläge für mein E-Auto aus China, einen SUDA SA01

Kent jemand das Firmenlogo das auf den Bremsbelägen aufgedruckt ist?

Welche Firma ist das mit diesem LOGO.

MfG
 

Anhänge

  • IMG_4133.JPG
    IMG_4133.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4120.JPG
    IMG_4120.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 48
"irgendwas chinesisches"

Da kannst du lange suchen. Hier hatte den noch wer anders im Forum, vielleicht meldet der sich wenn er das Auto noch hat.

Wende dich an deinen Händler für eine Teilenummer.

Ansonsten heißt es halt nach den Abmessungen gehen, ist sicher irgendein 08/15 Standardteil.
 
Bei einigen Bremsbelagsherstellern kann man nach der Größe der Beläge suchen, sprich Länge / Breite etc.
Schreib doch mal die Maße hier rein, vielleicht findet jemand aus Glück die passenden Beläge.
 
Hallo werner8, suche mal nach dem Mitglied Selbstschrauber.
Der hatte auch einen Suda 01, wenn ich mich richtig erinnere.

Grüße
earn
 
Schonmal die Google-Bildersuche versucht?
Also ich meine die Suche anhand eines Bildes anstatt mit Text und hier natürlich nur ein Ausschnitt des Logos...
 
@werner8
Wir haben hier im Forum nicht einen zweiten Suda-Fahrer! Wende Dich dich einfach an @Selbstschrauber. Er hat ziemlich viel Erfahrung mit dem Fahrzeug und kann Dir da sicher weiterhelfen.
 
SF 601 ist eine Belagnummer für VW Golf BJ 2003.

Vielelicht bei den Teilehändlern mal suchen und mit Deinen Belägen vergleichen.
 
Habe es schon bei Goingelectric geschrieben.
Ausbauen und damit mal zum Teilehändler gehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.406
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück