Bremsbeläge vorne mit weniger Bremsstaub/Abrieb gesucht

... naja, bis eine Radzierblende so im Bremsstaub steht, bedarf es ja schon einiger Zeit, in der man hätte dem Fzg einmal etwas Pflege zukommen lassen können
Zu Anfang sah das alle 50km so aus , da konnte man zwei mal am Tag reinigen.
Auf dem Foto war der Wagen noch keine 6 Wochen alt.
Jetzt hat es sich gebessert
 
Gibt es denn keine Beläge mit den gleichen Maßen die in irgend einem anderen Fahrzeug verbaut sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Habe schon eine 1. Antwort bzw Nachfrage nach VIN usw bekommen, mal sehen was geht...


Andere Teile vom fremden Auto verkneife ich mir schön, oder anders gesagt wenn es passende Beläge geben würde wären die bestimmt im Sortiment.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Antwort von Jurid: steht in den Sternen bzw ist unbekannt ob es welche geben wird für die CBI Bremse, für ATE System sind sie ja erhältlich.

Denke ich schreibe noch ATE und ggf andere an, die dreckigen Felgen sind mir ein Graus...

Und noch weniger bremsen geht nicht ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.489
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück