Was ist das für ein Teil?

sanderoblau

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.2 16V
Baujahr
2014
Guten Tag allerseits,

Meine Tochter fährt einen Sandero 2 mit dem Motor D4F 742 Benziner Baujahr 2014. Bei der Suche nach einem Leck in der Klimaleitung ist mir hinter dem rechten vorderen Scheinwerfer eine wahrscheinlich Unterdruckleitung aufgefallen, welche vom Ventildeckel unter die Klimaleitung hinter dem Scheinwerfer nach unten in ein rundes Teil führt, an dem sich auch ein Stecker befindet. Von dort aus führt die Leitung weiter nach unten ins Nirwana. Kann mir jemand sagen was das ist?

Vielen Dank für eure Mühe und einen schönen Abend wünscht
Sanderoblau
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück