Bordcomputer

moin moin,

ein BC ist ja wirklich ein tolles "Spielzeug". Aber für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, mit Gas (LPG) zu fahren, sei angemerkt, dass die Anschaffung wenig Sinn macht. Der Gas-Verbrauch wird nämlich vom BC nicht erfasst und somit auch nicht berechnet. Mein BC zeigt den sensationellen Durchschittsverbrauch von 2 l / 100 km an *ggggg*
 
@ Anwalt, es kann ja aber nicht sein,dass es der eine hat und der andere nicht, aber OK, es kann sein,dass es variiert je nach Ausstattungsvariante,dann müsste es der Lauréate aber haben.

Das hängt aber auch damit zusammen ob Du ein Modell für den Westeuropäischen raum gekauft hast oder ein Importfahrzeug was eigendlich für Osteuropa war.
Da gibt es dann reichlich Unterschiede.
Kein ABS keine Kopfstützen auf der Rückbank oder 175er statt 195 Reifen....
Gruß Klaus
 
Also kann man die Tageskilometer z. B. nach dem Tanken gar nicht mehr auf "0" (NULL) stellen ?<_<
 
...den kannst du immer auf "Null" stellen,
auch für deinen Gasverbrauch zu errechnen !! ;)

gruss
rudi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.848
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück