• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Bordcomputer-Störungen bei heißen Temperaturen [Abhilfe: Softwareupdate Technische Mitteilung Nr. 45607]


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Citronengelb

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Darauf bin ich auch gespannt, das Update zum BC gab es gestern auch bei meinem. Angeblich war das ja schon mitgemacht worden, als ich wegen dem Update für das Motorsteuergerät vor paar Monaten da war. Abwarten heißt es da nun.
 

paddisaar

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2, 4x2 Prestige, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
So, Temperaturdrehregler Klimaautomatik wurde heute getauscht. Funktion und Anzeige perfekt. War ne halbe Stunde spazieren, ist wohl Minutensache. Teil ist nun verfügbar, haut rein, wenn Ihr betroffen seid.
 

derdriver

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 1 Phase2, Duster 2 schon bestellt
Baujahr
2014
Bin ja gespannt ob meiner in ein paar Wochen gleich mit dem richtigen Regler kommt oder ob ich das dann reklamieren muss
 

paddisaar

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2, 4x2 Prestige, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Hi wilbur
nein, leider nicht, es wurde lediglich damals auf Grund meiner Fehlerbeschreibung ein Werkstattauftrag erstellt.
Mein Serviceberater hatte jedoch kapiert, worum es ging und konnte das Teil richtig ordern. Er bestätigte mir später auch telefonisch diesen Anzeigefehler im Display. Ich gehe daher davon aus, daß der Fehler beim Hersteller bekannt und dokumentiert ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Ähnliche Themen


Neueste Beiträge

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 674 61,1%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 418 37,9%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 12 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik