BMWler diskutieren über Dacia Logan MCV

Bei uns im eher konservativen Westerwald bin ich nur einmal wegen dem Logan angesprochen worden konnte dem jenigen nur gutes sagen. Sonnst wird man immer nur schräg angeschaut-_-
hab wohl die einzigste Limo im Kreis:D zumindest hab ich noch keine Limo mit WW gesehen dafür 5 MCVs.
Vor allem die Gesichter beim Überholen sprechen für sich wenn ich jemanden überhole der ne "Premiumklasse"fährt,wie kann ich auch so etwas wagen hehe:D
 
Vor allem die Gesichter beim Überholen sprechen für sich wenn ich jemanden überhole der ne "Premiumklasse"fährt,wie kann ich auch so etwas wagen hehe:D

Das hab ich inzwischen auch schon gemerkt... Ein Opa heut auf dem Aldi-Parkplatz hätte beinahe auf dem Weg zu seinem Mercedes mit dem Schlüssel die Fahrerscheibe "eingestochen" weil er seinen Augen wohl nicht trauen konnte was da für'n schönes Auto steht. :D:lol::cool:
Und ein Audifahrer musste mich heute auf der B7 unbedingt zurücküberholen... Geht ja mal gar nicht, dass ihn im Beisein seiner Gattin so ne Billigkarre (und dann noch n' Kombi!:o) an der Ampel einfach stehen lässt! (War'n A4):D:rolleyes:

- Die ersten 500km sind runter... Und läuft, und läuft, und läuft... :cool:-
 
:lolat:Sie legen Wert auf Prestige und fahren Opel? Das ist für mich ein Widerspruch in sich. Wer bei mir in der Gegend prestigesüchtig ist, fährt mindestens BMW, Audi oder Mercedes, braucht aber nicht mit so einem "Proletenfahrzeug" wie einem Opel anzukommen. In welcher Schublade ich wohl als MCV-Fahrer landen werde? ;)

Ja das is es ja eben ,das sind Möchtegernvorzeigeleute:rolleyes: Er Beamter (ich mein ich ja auch aber eben anderst:D) sie Hausfrau. Ich glaub einfach da fehlts mächtig. Auch die beiden Jungs sind so richtige AK's wie Mittermeier sagen würde:lol:

Voll beladen mit Minderwertigkeitskomplexen.

Heuer hat sie sich an ihre Hütte Fensterläden hinbauen lassen. Aber nur zur Straßenseite hin:rolleyes: Für ringsrum hats dann doch nicht gelangt:rolleyes: Halbe Sachen wäre mir zu doof, entweder überall Fensterläden oder keine. Kauf mir ja auch net nur ein halbes Auto:lol:

Nach außen hin und nicht mehr,wie man sieht;)
 
Ja das is es ja eben ,das sind Möchtegernvorzeigeleute:rolleyes: Er Beamter (ich mein ich ja auch aber eben anderst:D) sie Hausfrau. Ich glaub einfach da fehlts mächtig. Auch die beiden Jungs sind so richtige AK's wie Mittermeier sagen würde:lol:

Voll beladen mit Minderwertigkeitskomplexen.

Heuer hat sie sich an ihre Hütte Fensterläden hinbauen lassen. Aber nur zur Straßenseite hin:rolleyes: Für ringsrum hats dann doch nicht gelangt:rolleyes: Halbe Sachen wäre mir zu doof, entweder überall Fensterläden oder keine. Kauf mir ja auch net nur ein halbes Auto:lol:

Nach außen hin und nicht mehr,wie man sieht;)

Halloooooooooooo
ich habe mir auch mal ein halbes Auto gekauft, es fehlte das Dach:lol::D:lol::D
Steht übrigens noch in der Garage.
MfG
Lothar
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
Ja das is es ja eben ,das sind Möchtegernvorzeigeleute:rolleyes: Er Beamter (ich mein ich ja auch aber eben anderst:D) sie Hausfrau. Ich glaub einfach da fehlts mächtig. Auch die beiden Jungs sind so richtige AK's wie Mittermeier sagen würde:lol:

Voll beladen mit Minderwertigkeitskomplexen.

Heuer hat sie sich an ihre Hütte Fensterläden hinbauen lassen. Aber nur zur Straßenseite hin:rolleyes: Für ringsrum hats dann doch nicht gelangt:rolleyes: Halbe Sachen wäre mir zu doof, entweder überall Fensterläden oder keine. Kauf mir ja auch net nur ein halbes Auto:lol:

Nach außen hin und nicht mehr,wie man sieht;)

Lach weg, jaja, die Sorte kennt man ja. Mein Mann ist Beamter und wir fahren Opel. Die haben bestimmt auch immer alles bar bezahlt und noch nie einen Kredit aufgenommen. Aber die Schlussrate für ihren Karren können sie nicht zahlen, da leasen sie gleich nen Neuen....Ogottogott.:lol::D:lol:
 
Soso... "Sie" ist Hausfrau... Wohl nix anständiges gelernt, was? :D

Das sind dann auch die Sorte die (Wenn der Rotzbengel mal was angestellt hat) erst total entrüstet meinen "Nein, MEIN Sohn macht so was nicht"... Bis dann die Wahrheit rauskommt und dann sind se nichtmal manns genug sich einfach zu entschuldigen, da wird dann auch noch geschmollt weil man das Kind beim Namen nennt.

Okay... ein gaaanz klein bisschen vorurteilsbelastet bin ich schon... ;)

Wie heisst es doch so schön:
Lehrer- und Pastorenkinder gelingen selten... oder nie!
(Was für ein Beamter iss "Er" denn? *neugierigiss*)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #67
Datt sind dann auch die, die Sonntags immer brav in die Kirche gehen und zuhause knallt Mutti mitter Peitsche und Papa hat das Halsband von Wauzi um.....:lol::lol::lol::lol:

Au Mann,das ist ja jetzt ein Thema....:D
 
Datt sind dann auch die, die Sonntags immer brav in die Kirche gehen und zuhause knallt Mutti mitter Peitsche und Papa hat das Halsband von Wauzi um.....:lol::lol::lol::lol:

Au Mann,das ist ja jetzt ein Thema....:D

Das Halsband von denen ihremHund würde ich schon gerne mal an seinem Hals sehen :lolat: Die haben nämlich nen Dackel:lol:

Nee ich glaub er hat sein Moped in Zahlung gegeben für das neue Opelfahrzeug:rolleyes: Ich muss sie mal fragen wann sie sich denn nun endlich ein neues Auto kaufen,ich würde mit so ner alten Kiste nicht fahren,ich bin sicher sie ist dann "tödlich" getroffen:lol: Vor allemweil Sohnemann schon ne Delle reingefahren hat:rolleyes: Nee also echt:lol:
 
Soso... "Sie" ist Hausfrau... Wohl nix anständiges gelernt, was? :D


Wie heisst es doch so schön:
Lehrer- und Pastorenkinder gelingen selten... oder nie!
(Was für ein Beamter iss "Er" denn? *neugierigiss*)

Doch sie hat bei ihrer Tante im Friseurgeschäft Fußpflege gemacht,ob sie das gelernt hat k.A. Das Haus is nu abgerissen wo der Friseur war, nu is sie Hausfrau.Ich weiß nur das er mal bei der Bundespolizei war oder dahin wollte und scheinbar nix getaugt hat, nu is er beim Wasserschiffartsamt (glaub ich) dort Beamter. Aber er is ein echter Beamter.

Die Rotzlöffel sind 16 und 18 Jahre alt und wie ich schon sagte; echte AK'S:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #70
Doch sie hat bei ihrer Tante im Friseurgeschäft Fußpflege gemacht,ob sie das gelernt hat k.A. Das Haus is nu abgerissen wo der Friseur war, nu is sie Hausfrau.Ich weiß nur das er mal bei der Bundespolizei war oder dahin wollte und scheinbar nix getaugt hat, nu is er beim Wasserschiffartsamt (glaub ich) dort Beamter. Aber er is ein echter Beamter.

Die Rotzlöffel sind 16 und 18 Jahre alt und wie ich schon sagte; echte AK'S:D

Wer AK nicht kennt,hier ist die Auflösung........:lol::D

http://www.musicload.de/michael-mit...der-einmal-ak-immer-ak/musik/single/4275836_4
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #71
Das Halsband von denen ihremHund würde ich schon gerne mal an seinem Hals sehen :lolat: Die haben nämlich nen Dackel:lol:

Nee ich glaub er hat sein Moped in Zahlung gegeben für das neue Opelfahrzeug:rolleyes: Ich muss sie mal fragen wann sie sich denn nun endlich ein neues Auto kaufen,ich würde mit so ner alten Kiste nicht fahren,ich bin sicher sie ist dann "tödlich" getroffen:lol: Vor allemweil Sohnemann schon ne Delle reingefahren hat:rolleyes: Nee also echt:lol:

Da musste dann mal so mit Blick auf die Delle fragen : Ach,ist das Rost da? Ach neee,ist nur Dreck....:lol:

Na lieber nicht,sonst gefärdest du noch die gute Nachbarschaft....aber lustig wärs bestimmt...^_^
 
Es ist für mich immer nur erschreckend, dass Personen sich erdreisten zu denken sich über mich ein Bild machen zu können, nur auf Grund eines Autos welches ich besitze.

Es gibt eben Personenkreise denen in Ermangelung von anderem nichts anderes übrig bleibt, als sich ausschließlich über ihr Fahrzeug zu definieren.

Oma hätte gesagt: "außen hui, innen pfui"
Oder meine Eltern: "ein dicker Schlitten vor der Türe, aber daheim auf Jaffamöbeln hausen".
a010.gif
 
allein darüber zu diskutieren...bestätigt diejenigen, über die man hier herzieht....

denkt mal drüber nach ;)
 
Hallo,

nun ja, ich sehe das etwas anders:

1.) Viele, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, haben einen dicken Wagen. Damals dachte ich: Mensch, was für 'ne geile Karre.
Heute weiss ich: War alles nur Schein, auf zig Jahre finanziert und jeden Monat ging's grad so gut...oder auch mal nicht !
2.) Viele, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, die einen dicken Wagen
fuhren, waren nur "Blender" !
3.) Die, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, die wirklich Geld hatten, fuhren entweder einen uralten Mercedes oder einen klapprigen Golf.

Fazit: Man sollte nie den Fehler machen, den Fahrer eines Autos über seine Marke zu definieren. Ich kenne "Luftpumpen", die Lamborghini fahren und ich
kenne Millionäre, die einen alten Mercedes 200 D, Baujahr 1983 fahren...und es gibt sicher auch sehr wohlhabende Dacia-Fahrer unter uns !!!

Heute kann man (mit fingierten Zahlen) letztlich jeden Wagen leasen oder finanzieren. Man sollte sich diesbezüglich nicht beirren lassen.

Das ist die Feststellung, die ich in 42 Jahren gemacht habe !

Grüße
Chris;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #75
da ich von Berufs wegen bekanntlich Autos entstempele, wegen nicht bezahlter Versicherung bzw. Kfz-Steuer, kann ich das nur bestätigen. Ich war schon bei Profi-Fußballern aus der 1. Liga, genauso wie bei Familien-Angehörigen von DSDS-Teilnehmern/Fast-Gewinnern genauso wie bei vielen anderen Leuten. Ich habe klapprige Karren entstempelt, wo man damit rechnete, aber auch teurere Modelle, wo man dann sehr erstaunt ist, daß es soweit finanziell nicht reicht. Und bei meinen Job kann man sagen: Wo ich komme, ist meist auch der Gerichtsvollzieher nicht weit, mit dem haben die meisten meiner "Kunden" auch schon fast ne Freundschaft. Es ist immer wieder erstaunlich, was man da erlebt. Tatsächlich muß ich aber sagen: In den Jahren, die ich das jetzt mache, war grade ein einziges Mal ein Modell von Dacia dabei *grins*
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.194
Mitglieder
71.048
Neuestes Mitglied
Dexzi
Zurück