Blitzer Media-Nav Evolution

ok soweit habe ich verstanden was passiert...
Ich werde das prüfen, komischerweise hat das bisher noch kein anderer Nutzer gemeldet, dass die Ordner nicht richtig ineinander kopiert werden. Die pois.kml kopiert er bei Dir also gar nicht von MD in den Ordner Userdata > POI? Du hattest Du geschrieben, dass der userdata und usericon in den content Ordner geschrieben wird, aber was ist in dem userdata ordner in dem Moment drin?

VG
Nach der Installation ist im Ordner Userdata ein Ordner POI drin, da sind Dacia und Renault Dealer Pois drin sonst nix, also kopiere ich die POI.kml vom Stick bzw. MD da rein. Dann schiebe ich noch den Ordner Usericon in den Ordner Userdata. Dann sieht es genauso wie hier auf den Bildern beschrieben ist aus. Ich habe dann im Ordner Userdata die Ordner POI und Usericon, und dann funktioniert es, nach Neustart.
 
also mit den Blitzern die über POIbase installiert werden, sollte die Anzeige/Warnung aber auch in Deutschland klappen oder?

VG
Keine Ahnung... ;-) Allerdings wären sie - Nutzen hin oder her - in D halt "illegal" (Auch wenn ich nicht denke, dass das Irgendwer mitbekäme und die Sinnhaftigkeit des Verbots auch in Frage stelle).
Was mir aber auf den Keks geht ist diese ewige "Blitzer sind Abzocker"-Diskussionen. Wer also diese Warnungen bloß will um 100m vor dem Blitzer in die Eisen gehen und sonst ungehindert rumbrettern zu können, der hat - sorry - einen an der Waffel! Das man ab und an einfach mal den Tacho aus den Augen "verliert" oder auch mal ein Verkehrschild übersieht passiert sicher jedem mal und ist - in der Regel - auch kein Beinbruch. Wenn dann noch ein "Vergissmeinicht" an Bord wäre...Haken dran! ;-)
Ansonsten: Wer meint die Geschwindigkeitsbegrenzungen seien eher so grobe Richtlinien...dann lebt mit den Knöllchen und jammert nicht rum!
 
Nach der Installation ist im Ordner Userdata ein Ordner POI drin, da sind Dacia und Renault Dealer Pois drin sonst nix, also kopiere ich die POI.kml vom Stick bzw. MD da rein. Dann schiebe ich noch den Ordner Usericon in den Ordner Userdata. Dann sieht es genauso wie hier auf den Bildern beschrieben ist aus. Ich habe dann im Ordner Userdata die Ordner POI und Usericon, und dann funktioniert es, nach Neustart.
Hallo,
das ist richtig, verfahre bei meinem MN 1 genau so und es lüpt.
Gruss Klaus :D
 
ok prüfe ich und dann müssen wir da ein Update machen was die Ordner korrekt und die pois.kml ebenfalls korrekt kopiert. Ich sage Euch bescheid...
@all Tester die gekauft haben: vielen Dank! Meldet Euch mal mit der E-Mail Adresse die Ihr in POIbase verwendet bei mir per PN dann verdoppele ich Eure Laufzeit.

VG
 
@all Tester die gekauft haben: vielen Dank! Meldet Euch mal mit der E-Mail Adresse die Ihr in POIbase verwendet bei mir per PN dann verdoppele ich Eure Laufzeit.

VG

Das ist mal ein Wort! Wie man sieht, Fragen kostet eben nichts. ;):yes: Dankeschön!
 
ok prüfe ich und dann müssen wir da ein Update machen was die Ordner korrekt und die pois.kml ebenfalls korrekt kopiert. Ich sage Euch bescheid...
@all Tester die gekauft haben: vielen Dank! Meldet Euch mal mit der E-Mail Adresse die Ihr in POIbase verwendet bei mir per PN dann verdoppele ich Eure Laufzeit.

VG
So kommt man auch an Kunden Infos und braucht dafür noch nicht mal eine DVD.:D
Klingt aber auch ein wenig illegal.smiley_3a[1].gif
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #83
Da ich generell recht "gesetzeskonform" fahre hab ich an sich natürlich eher kein Problem dass hier in D nicht vor Blitzern gewarnt wird. Möglichkeiten mal "draufzutreten" hat man ja auch hierzulande genügend, dass muss man nicht innerorts oder auf der Landstraße machen ;-)
ich habe Europa gekauft, musste aber DE erxtra herunter laden, warum..........
 
@Rondrian: Danke für das Gechriebene Wort! :prost:Du schreibst genau das, was ish auch denke!

Georg
 
Wir hatten einen Talisman als Leihwagen, R-Link mit Blitzerwarner an Board.
Hab ich es genutzt?
Nö.
Haben sie mich Geblitzt?
Ja.
Ist halt so, zahlen und nächstes mal auf den Tacho schauen und nicht im Einstellungsmenü rumfummeln, so wie ich es getan habe ;).
 
@all mit Problemen bzg. der normalen POIs die wohl nicht ganz richtig kopiert wurden:
Wir haben das heute in POIbase geupdatet in der Hoffnung, das es jetzt bei allen klappt. Bitte die Daten jetzt noch mal neu über POIbase exportieren und dann den USB-Stick wie bekannt ins Fahrzeug stecken. Es sollte nun der userdata Ordner inkl. dem usericons Ordner sowie der pois.kml korrekt in den content Ordner kopiert werden. Bitte prüft das über die CE-Oberfläche und gebt mir kurz Rückmeldung ob nun alles passt und nichts mehr von Hand rumgeschoben werden muss. Dank...

VG
 
@all mit Problemen bzg. der normalen POIs die wohl nicht ganz richtig kopiert wurden:
Wir haben das heute in POIbase geupdatet in der Hoffnung, das es jetzt bei allen klappt. Bitte die Daten jetzt noch mal neu über POIbase exportieren und dann den USB-Stick wie bekannt ins Fahrzeug stecken. Es sollte nun der userdata Ordner inkl. dem usericons Ordner sowie der pois.kml korrekt in den content Ordner kopiert werden. Bitte prüft das über die CE-Oberfläche und gebt mir kurz Rückmeldung ob nun alles passt und nichts mehr von Hand rumgeschoben werden muss. Dank...

VG
Hallo, habe heute meinen Stick formatiert und ein ganz anderes POI heruntergeladen. Es funktioniert jetzt alles richtig für MN2. Habe zur Kontrolle CE geöffnet und alle Ordner und Dateien sind richtig kopiert. Super Arbeit..
Gruß Oliver
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück