Blitzer Media-Nav Evolution

Solchen Schnikschnack brauche ich nicht. In unsere Gegend kenne ich die stationären Blitzer. Zudem kann
ich immer noch Verkehrszeichen lesen und einen Blick auf die Geschwindigkeitsanzeige werfen und die
Geschwindigkeit dementsprechend einzuhalten.
 
Solchen Schnikschnack brauche ich nicht. In unsere Gegend kenne ich die stationären Blitzer. Zudem kann
ich immer noch Verkehrszeichen lesen und einen Blick auf die Geschwindigkeitsanzeige werfen und die
Geschwindigkeit dementsprechend einzuhalten.
Hallo
das ist schön für dich dies alles zu beherrschen, aber es gibt Dacianer die sich für das Genannte interessieren, warum soll man diesen nicht bei der Suche helfen.
Gruss Klaus :D
 
Geschwindigkeitsbeschränkungen obliegt nicht den Nutzer der öffendlichen Verkehrswege. Ob die Sinn
oder nicht machen obliegt dem Benutzer dieser öffendlichen Vekehrswege. Also freie Fahrt für
freie Bürger.

" bei der Suche helfen"

nein.

Manchmal bin ich in der mir unbekannten Gegend unterwegs. Da nutze ich ein mobiles Navigationsgerät.
Ist legal und erinnrt mich sehr schnell, aber selten, das nervt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Solchen Schnikschnack brauche ich nicht. In unsere Gegend kenne ich die stationären Blitzer. Zudem kann
ich immer noch Verkehrszeichen lesen und einen Blick auf die Geschwindigkeitsanzeige werfen und die
Geschwindigkeit dementsprechend einzuhalten.
Im meinem Umfeld braucht ich noch nicht einmal ein Navi, ich rede von weiten Strecken, sehen wir uns doch unseren beiden Nachbarn an, Austria, plötzlich auf der Autobahn 140 km/h erlaubt, kenn noch nicht einmal die Einheimischen, habe sie gefragt bei der Rastpause. auf einer 6 spurigen Autobahn (Je Seite 3) 80 km/h und gefühlt alle 2 km ein Blitzer.......

Ich habe mir Poibase gekauft, bin aber mit der Instalation nicht im Reinen, deshalb habe ich den Support angeschrieben.....mal abwarten ob ich alles richtig gemacht habe.
Denn ich kann es in Ungarn nicht Testen, wir haben zu wenig Blitzer und zu weit weg.........:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Woran erkennt man ob man Midia-Nav MN2 oder MN1 hat?
 
Wie MartinH67 schon sagte, und so nochmal als Bild gesehen. Das MNE hier gezeigt natürlich in der Renault Ausführung, aber es ging ja nur um die farbliche Darstellung. ;)
medianav.jpg
 
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit sich die Softwareversion anzeigen zu lassen. Da muss ich auf das Handbuch verweisen ich habe jetzt keinen Zugriff auf mein Auto.
Bis Version 4.x.y ist es MN1, die neueren Geräte haben höhere Versionen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
media_nav_evolution-678x350.jpg

ich habe das....

danke schon allen
 
Ja das ist ja das Medianav Evolution.
 
Ich hab mir via PoiBase die Blitzer auf das Media Nav Evolution installiert... Funktioniert beim Evolution wirklich leicht...

-PoiBase Installieren
-Dacia auswählen
-Account erstellen
-USB Stick auswählen
-Blitzer Poi's kaufen
-Update auf USB Stick erstellen lassen
-Stick ins Media Nav Evolution
-kurz warten bis Meldung, dass es fertig installiert ist
-Media Nav Evolution Neustarten

Fertig! :)
 
Und was kostet der Spaß?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Nur den Punkt "PoiBase" in Sonderziele finde ich nicht.........
für 3 Jahre 39 €
 
Ist ja fast geschenkt. :bang:
PoiBase wird wohl eine Software sein die man dabei braucht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Nein dieses hier
1538195458175.png
Diesen Punkt finde ich nicht, und der Support kann mir auch nicht helfen.........
Vielleicht gehts......vielleicht auch nicht..........und ich kanns hier in Ungarn nicht sofort testen.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.434
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück