Blinkerpiepen nervt

Laureate piept nicht von uns ..

muss ich jetzt ne Selbsthilfegruppe gründen für Nicht-Pieper ? :rolleyes:

also ich würd da auch schnellstens in die werkstatt.
höhrt sich verdächtig an.
bist du dir sicher das dir der verkäufer einen dacia gegeben hat und nicht zufällig einen renault laguna kombi?:D
würd ich sofort beanstanden.

ne mal im ernst.
vielleicht hats dacia kappiert das sie dieses gabelstaplerpiepen endlich gegen ein klicken getauscht haben.
MfG
Jürgen:D
 
Dann bin ich ja mal gespannt, was ich krieg. Mein MCV ist ja immernoch auf dem Weg.
 
Hallo,

da schrieb doch mal ein Autoverkäufer aus Berlin über einen seiner Vorführwagen in einem sehr großen deutschen Autoforum.
"War mit einem MCV unterwegs und plötzlich ruft mich meine Frau an."
"... Schatz, warum kommst Du denn heute statt mit Renault mit einem Dacia
nach Hause?" Hatte die Frau Seherqualitäten oder nur gute Ohren (Blinkergeräusch)?
Ich höre das Geräusch bei unserem Dacia nur kurz. Blinke aber auch nicht erst links wenn ich großzügig mit meinem MCV 40t aushole um schließlich rechts abzubiegen. Fahre keinen 15m Omnibus, nur MCV mit 800-1100mm Beinfreiheit...

LG
Bernhard ...verstanden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei uns piepts auch. Kenne keinen Dacia mit klick klack, es sei denn du sitzt im Kofferraum, da sitzt wohl das Relais...
 
Also bei uns piepts auch. Kenne keinen Dacia mit klick klack, es sei denn du sitzt im Kofferraum, da sitzt wohl das Relais...

Nicht ganz.

...es sei denn, Du hast ein Komfortblinkermodul verbaut :D

Dann macht es klick, piep, piep, piep und klack....
 
stimmt. Klappt aber nur wenn man ganz schnell ums Auto läuft...
Aber piepen hört man ja fast nicht, zumindest wenn man Radio oder CD laufen hat.
Aber ich finds mal ne ganz nette Abwechslung zu Bibi Blocksberg,....
Einfach mal öfter blinken...
Gruß Miguel
 
Würde mich bei Bibi Blocksberg ein Klacken oder ein Piepsen stören, würd ich den Verursacher zur Hölle jagen. :D
 
vielleicht hat Dacia jetzt was verändert ? :-o ich mein ..ist ja alles nur elektronisch emulierter Klang das kann man mit ner umprogrammierung ja leicht ändern
Gibbet nicht schon Blinkertöne zum runterladen.... :)
 
was stört eigentlich beim Blinkergeräusch? Die Hupe ist viel schlimmer :lol:
 
Blinkergepiepse nervt nur, wenn man auf ner
Abbiegespur mit eingeschaltetem Blinker steht
und im Radio grad "Bad Romance" von Lady Gaga
leiert. Man, erst dachte ich schon der Blinker spinnt.
Hörts Euch mal an, dann wisst Ihr was ich meine.
 
Das lohnt sich aber erst als Videoklingelton mit Stereohandy. Damit man auch weiß, ob man von links oder rechts angerufen wird -_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.463
Mitglieder
71.140
Neuestes Mitglied
Poeschki
Zurück