Blinkerpiepen nervt

Ich versuch es aber mit meinem Handy geht das nicht, ich muss mir erst ein anderes leihen.

Aber es ist jedenfalls kein Fehler
 
Ist mir da was entgangen???
Seit einiger Zeit überlege ich mir, was ihr mit Piepen meint:huh:
Mein Logan klickt wie jedes meiner anderen Autos auch beim Blinken.
Bj.Feb 09!! Da Piept nix:o
 
Bei meiner Freundin piept das Auto ebenfalls nicht. Schön dass ich hier doch nicht die einzigste bin lach
 
Meiner (08/09) biept. da klackt nix. zumindest als ich es
das letzte mal gehört habe. Aber mein Radio ist einfach zu "laut"
so höre ichs gar nimmer. :D
Was mir dadurch mehr auffällt ist, dass die Kontrolleuchten etwas
schwach sind. Jetzt wo es wieder hell wird draussen :D:D:D
 
Vermutlich haben alle das gleiche Blinksignal nur das subjektive Empfinden ist unterschiedlich. Ich hab hier ein Soundfile vom Piepmatz, ich vermute mal, das wird sich bei allen gleich anhören! :lol:
 

Anhänge

  • piepmatz.zip
    243,9 KB · Aufrufe: 73
Ob das an deinem Heimatort liegt?
Schöne Grüße vom gebürtigen GELSENKIRCHENER. :lol:

Ach was ;)
 
Vermutlich haben alle das gleiche Blinksignal nur das subjektive Empfinden ist unterschiedlich. Ich hab hier ein Soundfile vom Piepmatz, ich vermute mal, das wird sich bei allen gleich anhören! :lol:


Genau, so hört sich mein Pieper auch an....
 
Ist das auch so unregelmäßig?

Das klingt ja fast, wie ein Morsecode an Aliens. :D
 
Vermutlich haben alle das gleiche Blinksignal nur das subjektive Empfinden ist unterschiedlich. Ich hab hier ein Soundfile vom Piepmatz, ich vermute mal, das wird sich bei allen gleich anhören! :lol:

Gut...gebe mich geschlagen.:blink:
Aber ich würde dazu nicht Piepen sagen...was allerdings Ansichtssache ist, aber stören tut mich der Ton nicht.:cool:
 
Wie habt ihr das zip öffnen können? Bei mir erscheint jedes mal: "Archiv ist defekt", aber reparieren geht nicht. Kannst du evtl. die Datei ohne Verpacken einstellen? Mich würde echt interessieren, wie das im MCV klingt, denn beim Probefahren im Duster hat das Blinkergeräusch auch echt genervt.
 
Hier sind leider keine mp3 zugelassen :(
 
Wie habt ihr das zip öffnen können? Bei mir erscheint jedes mal: "Archiv ist defekt", aber reparieren geht nicht. Kannst du evtl. die Datei ohne Verpacken einstellen? Mich würde echt interessieren, wie das im MCV klingt, denn beim Probefahren im Duster hat das Blinkergeräusch auch echt genervt.

Versuchs mal mit "7zip":rolleyes:
 
Ohne dieses Piepen in deinem Sound hört es sich auch so bei mir an :)
 
Hallo,

bei meiner Laureate piepts genau so. Ich habe mich in den vergangenen 4 Monaten dran gewöhnt. Mich stört es nicht mehr.

Ich habe in den letzten sonnigen Tagen sogar festgestellt: Die weißen Hintergründe der Armaturen lassen bei Sonnenschein nicht mehr erkennen, ob da irgendwas blinkt oder nicht. Das Blinken ist nicht zu sehen!

Ein auffälliges akustisches Signal kommt da gerade recht.

Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.523
Mitglieder
71.146
Neuestes Mitglied
r.menezes99
Zurück