Blinkerpiepen nervt

Da sag ich nur WAF

Für meine Schwester war das echt ein Punkt.

Aber mit Frauen darf man über so was nicht diskutieren ;)
 
Tach zusammen !

Einen 10 Seiten langen Trööt zum Thema Blinkergeräusch ....
Wenn hier wer mit liest der ( noch ) keinen Dacia fährt, der denkt doch :
Bei den Daciafahrern piepts :lol:
Vielleicht denken die aber auch : Einen Dacia kannst du dir ruhig kaufen, denn
größere Probleme sind bei dem Auto wohl nicht zu erwarten.
Mein Auto hat keine Servolenkung : Scheißegal
Mein Auto hat kein ESP : Scheißegal
Mein Auto hat keine Klimaanlage : Scheißegal
Mein Auto hat keine ZV : Scheißegal
Das Blinkergeräusch meines Autos : Ratet mal :wub:

Greetz : Uwe
 
@vomito

GT/HX ist schlimmer

Du musst wieder einen drauf setzen, ist ja klar.

Aber klär mich doch auf was das nun wieder bedeutet? :)
 
Ich finds schon komisch das sich über das Blinkergeräusch beschwert wird. Wenn man Untersuchungen glauben darf sind über 60 % der deutschen Autofahrer Blinkmuffel, d. h. über die Hälfte von uns hier bekommt eh nie mit ob es piept oder nicht. :D:cool::D:cool:


ist doch auch logisch.
wieso soll ich den blinken.
ich weis doch wo ich hin will.
MfG
Jürgen:D
 
ist doch auch logisch.
wieso soll ich den blinken.
ich weis doch wo ich hin will.
MfG
Jürgen:D

Ja und das bietet beim Verkaufen vorteile: "Hören sie mal, die Blinkanlage ist quasi noch fast neu, vollkommen unbenutzt."

Ist fast wie der 5te Gang an meinem scheidenden Corsa.
 
Hey Michael, nix gegen GT wenn ich bitten darf :D

Neeeeeeeeeeeeeeeee... :cool:
Ist nur so, wenn ich mal wieder voll in die eisen steigen muss, weil da jemand rechtes und mittleres Pedal verwechselt stht da meisstens GT oder HX dran :D
 
@vomito

GT/HX ist schlimmer

Du musst wieder einen drauf setzen, ist ja klar.

Aber klär mich doch auf was das nun wieder bedeutet? :)

Das sind regionale Nettigkeiten...
WAF Kreis Warendorf
GT Kreis Gütersloh
HX Kreis Höxter

:D
 
GT das ist doch dieser Ort mit den dauerroten Ampeln gleich neben dem Ort den es eigentlich nicht gibt, oder?
 
:D
jo, da hast Du wohl stimmt....
Aber ich kann dich beruhigen, den Ort gibt es wirklich. Ich bin jeden Tag dort :lol:
 
Neeeeeeeeeeeeeeeee... :cool:
Ist nur so, wenn ich mal wieder voll in die eisen steigen muss, weil da jemand rechtes und mittleres Pedal verwechselt stht da meisstens GT oder HX dran :D


Komisch.... Das hätte ich jetzt von WAF behauptet :lol:

Dauerrote Ampeln gibt es nur für für Träger eines WAF-Kennzeichens, die nicht wissen, was "Grüne Welle" bedeutet ;)
 
Nach vier Jahren Gütsel war ich auch bedient, was die Fahrkünste des Durchschnitts-Gütersloher betrifft.

Kleine Anekdote: mit dem PKW in Kroatien, auf einer Landstraße, vor uns eine Schlange an Autos, die eine Schnecke weiter vorne einer nach dem anderen überholte. Ich meinte zu meiner Freundin aus Spaß "dass is bestimmt ein Gütersloher", naja, als wir dann an ihm dran waren, war es tatsächlich ein Benz aus GT :lol:
 
280tzkg.gif
 
Nach vier Jahren Gütsel war ich auch bedient, was die Fahrkünste des Durchschnitts-Gütersloher betrifft.

Kleine Anekdote: mit dem PKW in Kroatien, auf einer Landstraße, vor uns eine Schlange an Autos, die eine Schnecke weiter vorne einer nach dem anderen überholte. Ich meinte zu meiner Freundin aus Spaß "dass is bestimmt ein Gütersloher", naja, als wir dann an ihm dran waren, war es tatsächlich ein Benz aus GT :lol:

Hätte aber auch einer aus HX sein können :lol::lol:

inka2000
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.459
Mitglieder
71.140
Neuestes Mitglied
Poeschki
Zurück