Blinkerpiepen nervt

halli hallöle
wurde neugirig auf deine blinker ticker konnte sie nicht öffnen
bin aber neugierig den das gepieppieppiepse geht auf den nerv.
fast jeder der mitfährt fragt was da so piepst.
bin neugierig was du zu bieten hast.
laut aussagen soll es ja gut sein

WAAAS IAAst das wills sehen
 
mich nervt das gepiepe seit 1 jahr
habe 20.000km voll
jetz blinke ich nur noch das nötigste und nervt trotzdem
piep piep piep ich biege ab
haha
 
pip pipp pip ich biege ab
hab das piepen lange satt
blinke nur wenn es sein muss
dann ist mit gepiepe schluss:D
 
jetz blinke ich nur noch das nötigste

blinke nur wenn es sein muss

Entschuldige, aber sonst ist alles klar, oder?

Wer sein Wohlbefinden von einem Blinkergeräusch abhängig macht, muß sehr wenige echte Probleme haben.

Abgesehen davon: Was habt ihr immer gegen das Blinkgeräusch? Bei mir sind in den letzten 2 Wochen ca. 10 verschiedene Bekannte mitgefahren und nicht ein einziger hat sich über das Blinkgeräusch gewundert.

Gruß
Markus
... der immer blinkt, auch beim Ausscheren vor einem parkenden Auto.
 
Keine anderen Probleme ?

So weiß meine Familie immer wenn ich aus dem Auto heraus telefoniere.
Selbst mein Vater mit 69 Jahren und ohne sein Hörgerät kann Ihn durchs Handy hören.
Da kann man mal sehen was für ein gutes Mikro in dem Handy verbaut ist :lol:

Aber im ernst besser das piepsen als früher das klackklack oder klickklick vom Relais.Kenn das keiner mehr? Bin ich wirklich schon so alt? :o Da hat auch niemand gemeckert drüber das war halt so.
Und nun ist es eben so.

Bald wird man sich erzählen die Dacia Fahrer haben keine Probleme außer das gepiepse Ihres Blinkermoduls was sie stört,aber sonst..... ;)
 
Aber im ernst besser das piepsen als früher das klackklack oder klickklick vom Relais.Kenn das keiner mehr?

Hallo,

das klackklack bei der "Ente" war schon o.k. Man muss sich an das "piepen" im
Dacia halt gewöhnen, oder die Musik etwas lauter machen. Mich stört es jedenfalls nicht mehr ...

Gruß

St.Patrick
 
Kann man das Piepsen eigentlich auch lauter stellen?

Seit mein Radio drin ist hör ich nix mehr davon, und die Kontrolllampe
sieht man fast nicht.

Keinem kann mans recht machen :lol:
 
Ich selber höre das Piepsen gar nich mehr,mein Ohr hat sich an das Gräusch schon gewöhnt!!!

Mfg von joggi
 
Kann man das Piepsen eigentlich auch lauter stellen?
kein problem.
öffne die box und schließe anstatt des kleinen lautsprechers 2 kabel an und verbinde sie mit deinem verstärker im radio.
je mehr du am knopf drehst umso lauter wird auch das gepiepse neben der musik.
MfG
Jürgen:lol:
 
@zij00939

Sehr gut! Dann noch einen Symlink auf die "Höllenglocken" und
dann passt das auch richtig ;)
 
Bin ich altmodisch ?

:oMag sein das ich altmodisch bin, aber ehrlich gesagt vermisse ich das "satte" klick-klack des alten Blinkers-_-, (habe damals bei meinem Roller den Techniker "angebettelt" damit er mir so ein Modul einbaut^_^).
Aber Probleme habe ich deswegen keine, gehört halt so läßt sich nicht (oder nicht ohne großen Aufwand) ändern gut ist es.:) Gibt wichtigeres im Leben.:)


Gruß Exotenfan

P.S.: mich stört es vielmehr das ich aufgrund eines "Höhenhörschadens" den Lichtwarner nicht höre. Einmal habe ich so die Batterie schon fast leergenuckelt.
:lol:Also Leute beschwert Euch nicht über Dinge die ihr hört, ausser sie sollten nicht zu hören sein:lol:
 
P.S.: mich stört es vielmehr das ich aufgrund eines "Höhenhörschadens" den Lichtwarner nicht höre. Einmal habe ich so die Batterie schon fast leergenuckelt.
:lol:Also Leute beschwert Euch nicht über Dinge die ihr hört, ausser sie sollten nicht zu hören sein:lol:

wenn man das lich von dauerplus auf die zündung legt ist dieses problem auch einfach behoben.
bei fiat ist das von haus aus so geschalten.
keine zündung---------kein licht und gut ists.
das währ doch eine möglichkeit für dein problem.
MfG
Jürgen:)
 
"" wenn man das lich von dauerplus auf die zündung legt ist dieses problem auch einfach behoben.
bei fiat ist das von haus aus so geschalten.
keine zündung---------kein licht und gut ists.""

oder eine schöne grosse LED kontrolleuchte einbauen, ebenso für den Blinker
 
Ich finds schon komisch das sich über das Blinkergeräusch beschwert wird. Wenn man Untersuchungen glauben darf sind über 60 % der deutschen Autofahrer Blinkmuffel, d. h. über die Hälfte von uns hier bekommt eh nie mit ob es piept oder nicht. :D:cool::D:cool:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.380
Beiträge
1.024.491
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück