Bin Happy

Man muss mit Werkstätten nur gut verhandeln!
Ich hatte für unseren Sandero (Wapu, Renault-Zahnriemen und Kühlflüssigkeitswechsel) brutto im original Renault-Autohaus 350,--€ Endpreis bezahlt. ;)

Wenn zu dem Kurs noch die Qualität stimmt hat Bobby-Bär nix falsch gemacht !

Guckt Euch mal die neue Auddi Werbung an, in der das "wertvolle" FZG NICHT in falsche Hände geraten darf...........

Auf keinen Fall !!!

• Themenstarter Themenstarter
Es gibt eben noch WS mit "humanen" Stundenlöhnen. Und den Meister kenn ich schon 25 Jahre, da mach ich mir wegen der Qualität keine Sorgen.:) Und der Gute kümmert sich auch um meinen WW, da hab ich alles beisammen.

Man kennt sich halt!-_-
Geht mir bei meinem Reifenfritzen genauso....

Wenn zu dem Kurs noch die Qualität stimmt hat Bobby-Bär nix falsch gemacht !

Guckt Euch mal die neue Auddi Werbung an, in der das "wertvolle" FZG NICHT in falsche Hände geraten darf...........

Auf keinen Fall !!!

Die ist doch geil. Kann sich mancher Spielfilm eine Scheibe davon abschneiden.
Wenn man die Kohle dafür ausgeben kann und will, warum nicht.
Einen Zahnriemen Wechsel gibt es dort aber nach nicht für 350€. :huh:

Logisch, das ich mit unserem fast 12 jährigem Combo AUSSCHLIESSLICH zur Oppel-Marken-
Werkstatt fahre.......:o:o:P

Nee, garantiert NICHT !

Entweder geht´s ab in die Freie, oder ich mach´s selbst ...
Damit ich genauso happy wie Bobby-Bär werde !

In diversen KFZ-Verkaufsplattformen kann man auch standardisierte Serviceleistungen eingeben und nach regionalen Angeboten suchen. Spart auch oft eine Menge an Geld. In unserer Region kostet WAPU mit Zahnriemen für den Sandero zwischen 350,-- bis etwa 750,--€, interessanter Weise der höhere Preis von Nicht-Renault-Werkstätten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.219
Mitglieder
75.846
Neuestes Mitglied
joh.231
Zurück