Bestellung/Wartezeit Spring

Mal eine Frage in die Runde: mein Spring stand zwischen Produktion und Verschiffung drei Monate in China rum. Wird das Auto zwischendurch geladen oder macht der Akku eine solche Standzeit problermlos mit?
 
Wenn ein Auftrag gegeben wurde vom Hersteller das zwischenzeitlich kontrolliert und ggf geladen wird ja,sonst schaut da auch Keiner.

Die Transportbranche bietet da Leistungen an,aber umsonst gibt es diese nicht.
 
Mal eine Frage in die Runde: mein Spring stand zwischen Produktion und Verschiffung drei Monate in China rum. Wird das Auto zwischendurch geladen oder macht der Akku eine solche Standzeit problermlos mit?
Beim Flugzeug weiß ich, wie es geht:

Unbenannt.png

Für den Dacia Spring habe ich eine entsprechende Verfahrensanweisung noch nicht entdeckt.
 
Da wird es wohl eine Schnittstelle geben, wo man den Stecker des Lesegerätes anschließen kann. Weiß jemand wo der sitzt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe nun das meiner am 03.9. in TAICANG verladen wird. Das käme dann mit dem geülanten Auslieferungstermin hin.
 
... Weiß jemand wo der sitzt?
Im Handschuhfach. Der Stecker ist nicht die Herausforderung. Das Leseprogramm muss zu den Datensätzen in den auslesbaren Steuergeräten passen. Aber das wurde mittlerweile in Gemeinschftsarbeit und unter unermüdlicher Koordination und Initiative von @Texas geschaffen.
 
Da wird es wohl eine Schnittstelle geben, wo man den Stecker des Lesegerätes anschließen kann. Weiß jemand wo der sitzt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe nun das meiner am 03.9. in TAICANG verladen wird. Das käme dann mit dem geülanten Auslieferungstermin hin.
woher hast Du das Datum 3.9.?
Dann wird meiner da wohl auch dabei sein. Auslieferungstermin 5.-31.10.22 lt App
 
Danke Dir....my cargo kannte ich schon.
Dann werde ich da ab 3.9. mal wieder meine Fin eingeben, bislang kommt da keine Info
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.973
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück