Bestellung/Wartezeit Spring

@Rostfinger

Soweit ich Ihn verstanden habe hat er das Kabel aber zum Fahrzeug beim Händler dazu gekauft. :think:

Das würde heißen der Händler ist pfiffig,kennt sich mit der Materie aus und passt praktikable Lösungen andie individuellen Bedürfnissen seiner Kunden an.

Ich finde,in so einem Fall darf so ein Autohaus gerne mal löblich als Empfehlung namentlich genannt werden. :)

Wenn Alle gleich bei der Bestellung so flexibel wären würden viele Probleme gar nicht auftreten. ;)
 
soweit für mich verständlich. Aber es gibt kein LADEKABEL im Dacia Zubehöhr was in eine rote Steckdose passt. Da hat uns johosodo mit seiner mobilien Wallbox hinters Licht geführt. Es ging hier nicht um eine mobiele Wallbox.

Natürlich wurde uns bei der Bestellung von einem E-Fahrzeug alles angeboten:

1. den Ladeziegel für die Haushaltssteckdose
2. ein Ladekabel für Ladesäulen.
3. eine Wallbox an die Wand für zu Hause
4. eine mobiele Wallbox

Vielleicht macht sich die Moderation die Mühe und verschiebt das in einen anderen Faden. Hier ist es
OT.
 
Wenn Alle gleich bei der Bestellung so flexibel wären würden viele Probleme gar nicht auftreten.
Das Problem ist, dass der problemlose Umtieg auf Elektromobilität nicht von jedem gewollt ist. Deshalb werden künstliche Barrieren erfunden oder einfache Lösungen nicht angeboten.

Darauf muss sich jeder Elektroauto-Halter einstellen.

Und um die Kurve zurück zum Thema zu finden: sie/er hat ab der Bestellung die komplette Wartezeit ausreichend Gelegenheit dazu :D.
 
Und schon neue Liefertermine erhalten?

Bei mir tut sich nichts... Unverbindlicher war ja 42 KW nun 45KW fast rum.
Soll ja in der Dispo für KW45 stehen. Ist aber nichts passiert.
Da hätten sie lieber nichts geschrieben, macht einen nur verrückt.

Warten ist halt schon arg.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
So geht es mir auch. Erst hieß es 17.11. jetzt heißt es unbekannt.
 
also soweit ich ihn verstanden habe sollte er gebaut sein und irgendwo stehen. Leider weiß mein Händler gar nicht er hat mir nur das gesagt was in seinem PC steht.
Also es is wirklich zum kotzen. Da hab ich mich gefreut und dann sowas.
 
Leider weiß mein Händler gar nicht er hat mir nur das gesagt was in seinem PC steht.
Das ist das Leid der Händler: sie haben keinen Einfluss auf den Lieferprozess. Dann war Dein Auto geplant, ist aber von der Tour wieder herunter genommen worden. Oder die Tour hat nicht stattgefunden. Jetzt wartet es, bis wieder genügend Lieferungen in Deine Gegend zusammen sind und der nächste Autotransporter fährt.
 
Weiß jemand, ob und wann Comforts ohne + für Deutschland angekündigt sind?
 
Das wäre ja schnell. Meiner ist seit 4 Wochen überfällig.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen.

Update: Meiner wurde in der Dispo nun auf KW48 gelegt. Das macht so kein Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider noch nicht mal den Kaufvertrag. Wann bekommt man den denn?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.059
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück