Diavolo
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Duster II, 4x2, 1.2 TCe 125, Prestige
- Baujahr
- 2018
tzzzt, wie findet ihr das: Thema als Doktorarbeit für hipp ??
Er nervt einfach nur noch, und das gewaltig.
Ich denke wir füttern den Troll nicht weiter....
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tzzzt, wie findet ihr das: Thema als Doktorarbeit für hipp ??
Ich versuchte einfach,Er nervt einfach nur noch, und das gewaltig.
Ich denke wir füttern den Troll nicht weiter....
Leute sagt mir bitte Bescheid wenn der nächste T/Roll kommt, denn ich hatte echt eine Menge zu lachen. Er sucht keinen Druckpunkt, hoffe er weiß wenigstens wo der G..P sich befindet um sportlich seinen Motor abzuwürgenNein, den Druckpunkt muß ich bei HdB nicht suchen, das macht der »Instinkt«, das geht in realem »Nullkommanix«, und genau so rasch (im Sinne von kurzfristig und nicht Geschwindigkeit) rolle ich auch weg.
Er nervt einfach nur noch, und das gewaltig.
Ich denke wir füttern den Troll nicht weiter....
Gebe dir im groben zwar recht, klar kommt das Wort Tr... einem immer schnell über die Lippen (mir auch) aber wenn 90% der User hier ihre Fakten mehr als verdeutlichen, es immer wieder durch ihre reale Fahrpraxis mehr als nur verdeutlichen können, der Hippies aber immer wieder als einziger genau das Gegenteil behauptet, dann trifft das Wort Tr... doch schon fast zu. Dokker.. lies dir mal die Beiträge genau durch, auch wenn ich jemand bin, der selten von der eigenen Meinung abweicht, kann man die Tatsache doch nicht ignorieren, daß der User entweder keine Fahrpraxis besitzt, oder mit Absicht hier quer schießt.Sorry, aber der Troll-Vorwurf ist nur eine sehr plumpe Denunziation. Wenn wir uns auf diese Art hier begegnen, dann sollte das Forum besser geschlossen werden und alles in Richtung Facebook verschoben werden.
Dokker.. lies dir mal die Beiträge genau durch, auch wenn ich jemand bin, der selten von der eigenen Meinung abweicht, kann man die Tatsache doch nicht ignorieren, daß der User entweder keine Fahrpraxis besitzt, oder mit Absicht hier quer schießt.
Durch Betätigen der Handbremse, ist die BAH nicht aktiviert. Hat mit einer Ausschaltung nichts zu tun. Halten an der Steigung, Fußbremse, dann Handbremse und fuß vom Bremspedal = keine BAH mehr. Loslassen der Handbremse keine BAH. Nach der Handbremse Fußbremse treten = Aktivierung der BAH.
Tut es.Ich nehme an, das funktioniert dann so auch bei Start/Stop, also Neustart des Motors?
Der Dank gebührt den meißten, nicht mir alleine.Soweit verstanden, vielen Dank dafür. Ich nehme an, das funktioniert dann so auch bei Start/Stop, also Neustart des Motors?
... das war ja wohl nicht als Funktionsbeschreibung einer BAH gemeint, sondern als Beschreibung typische Fahrweise einiger Zeitgenossen, welche gelegentlich vor einem stehen und durch besagtes Schleifenlassen der Kupplung während sie auf eine Lücke im Querverkehr warten, dem Werkstattbesitzer der Wahl die Freudentränen in die Augen treiben ob der angeblich nachgewiesenen geringen Haltbarkeit heutiger KupplungenIch verstehe nicht was du damit meinst, die Berganfahrhilfe? Die lässt keine Kupplung schleifen, die verlängert nur das Ansprechen der Betriebsbremse.
Gute Frage.hm, an welchen Bremsen greift denn die Berganfahrhilfe? Vorn oder hinten?
Warum könnte man dann nicht anfahren? Die Bremse BAH macht dann auf wenn man ein Drehmoment überschritten/erreicht hat. Du kannst ja auch ohne Handbremse und ohne BAH mit der Fußbremse anfahren. Ich denke das System steuert alle Bremse an. Was auch noch wichtig wäre, es wird nur der Bremsdruck gehalten, den der Fahrer mittels Bremspedal vorgibt.Ich denke aber nur hinten weil sonst könnte man ja nicht anfahren
ja stimmt. Ich weiss es ja auch nicht und bis jetzt habe ich darüber nie nachgedacht wo die BAH eigentlich packt.Warum könnte man dann nicht anfahren? Die Bremse BAH macht dann auf wenn man ein Drehmoment überschritten/erreicht hat.