Benzin von Aral oder der Billigtanke?

Nicht vergessen

Große Protestaktion gegen die steigenden Benzin und Dieselpreise Montag 26 November keine Tankstellen anfahren, wer tanken muss sollte das Sonntags am 25.November noch machen.

Man kann es ja mal versuchen und die Reaktion abwarten...:-p
 
Nicht vergessen

Große Protestaktion gegen die steigenden Benzin und Dieselpreise Montag 26 November keine Tankstellen anfahren, wer tanken muss sollte das Sonntags am 25.November noch machen.

Man kann es ja mal versuchen und die Reaktion abwarten...:-p
Nicht vergessen

Große Protestaktion gegen die steigenden Benzin und Dieselpreise Montag 26 November keine Tankstellen anfahren, wer tanken muss sollte das Sonntags am 25.November noch machen.

Man kann es ja mal versuchen und die Reaktion abwarten...:-p
Proteste reaktionsbedeutend zu machen geht nicht ohne merklichen Druck. Und der kann auch hier nur übers Portmonee aufgebaut werden. Den Tankstellenpächtern sowie Mineralölgesellschaften ist es völlig egal, wenn bei ihnen schon heute die Kassen klingeln, statt erst morgen.
 
Irgendwann muss jeder Tanken, dann haben die Tankstellen eben an einem anderen Tag oder anderen Tagen wieder höhere Einnahmen.
 
Nun alle Tankstellen egal welche Marken bekommen Ihren Sprit aus den wenigen Raffinerien.
Und die müssen sich an die Norm halten, siehe Wikipedia
EN 590 – Wikipedia
Auto: Benzin nach EN228 sowie E10 und dessen Qualitätsunterschiede
Alles andere gehört in den Voodoo Bereich.

schade dass die Berichte auf der Seite schon 7 Jahre alt sind und vieles heute keine Gültigkeit mehr hat! Aber sehr Informativ geschrieben!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

oh gott, ich habe vergessen heute zu tanken! :clap::dance::rotate:
 
Irgendwann muss jeder Tanken, dann haben die Tankstellen eben an einem anderen Tag oder anderen Tagen wieder höhere Einnahmen.
Bei der Brent Spar hat es damals funktioniert. Man muss sich eben einzelne Ölkonzerne heraussuchen. Genau so wie die Umweltschützer sich den Diesel rausgesucht haben.
 
Große Protestaktion gegen die steigenden Benzin und Dieselpreise Montag 26 November keine Tankstellen anfahren, wer tanken muss sollte das Sonntags am 25.November noch machen.

Blödsinn. Diese tolle Idee war schon in den 80ern lächerlich.
Statt am Sonntag, Montag und Dienstag je 10000 Liter zu verkaufen, werden eben Sonntag und Dienstag 15000 verkauft. Herber Verlust!
 
Ich kenne Leute die schwören auf den Sprit von ihrer Lieblingsmarkentanke. Die lassen da aber auch nicht mit sich diskutieren....:teacher:
Ich persönlich habe schon bei allen möglichen Tanken getankt, aber noch nie irgendeinen Unterschied feststellen können, weder vom Verbrauch noch von der Laufruhe des Motors. Aber vielleicht bin ich auch nur ein unsensibler Stoffel.... oder ein schlechter Autofahrer .... oder beides .... :D:o

Gruß
Martin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.275
Beiträge
1.022.324
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück