Logan II ab 2013 beide vordere Standlichter funktionieren nicht

Bei ihm ja gerade nicht...
Aber da das TFL dann ausgeht und auch beide Rückleuchten ausgehen kann man den Lenkstockschalter ausschließen, der schaltet sauber.
 
vielleicht hat er die falschen Leuchmittel drin ( 1-Faden ) , der TE hat sich dazu ja noch nicht geäußert .
 
Fahre Logan 2MCV TCE90 Bauj.2013.
Im Hauptscheinwerfer sind 2 Lampen. Die untere: Stand u. Tagesfahrlicht
Die oben: H4 Abblend. und Fernlicht
oben Links(exta) Blinklicht orange
Tür auf-Zündung an einmal am Lenkstockschalter drehen:Standlicht-Signalton ertönt-Tür zu-Signalton aus.Licht ist vorne u. hinten.
zweimaldrehen Abblendlicht (günes Signal). ----- NUR Zündung an-Tagesfahrlicht(nur vorne)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück