• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Logan II ab 2013 beide vordere Standlichter funktionieren nicht


Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Sandero II SCE75
Baujahr
2020
Bei ihm ja gerade nicht...
Aber da das TFL dann ausgeht und auch beide Rückleuchten ausgehen kann man den Lenkstockschalter ausschließen, der schaltet sauber.
 

snoopy_505

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
Baujahr
2018
vielleicht hat er die falschen Leuchmittel drin ( 1-Faden ) , der TE hat sich dazu ja noch nicht geäußert .
 

bozzer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
Fahre Logan 2MCV TCE90 Bauj.2013.
Im Hauptscheinwerfer sind 2 Lampen. Die untere: Stand u. Tagesfahrlicht
Die oben: H4 Abblend. und Fernlicht
oben Links(exta) Blinklicht orange
Tür auf-Zündung an einmal am Lenkstockschalter drehen:Standlicht-Signalton ertönt-Tür zu-Signalton aus.Licht ist vorne u. hinten.
zweimaldrehen Abblendlicht (günes Signal). ----- NUR Zündung an-Tagesfahrlicht(nur vorne)
 

Ähnliche Themen

Statistik des Forums

Themen
33.609
Beiträge
808.181
Mitglieder
54.060
Neuestes Mitglied
Kevin3008