Autobahnverbrauch TCe130/150 Duster II

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo, ich hoffe das richtig verstanden zu haben, es ging um den Momentanverbrauch?

Fahre den Duster TCe 150 2WD 110KW

120-130 km/h läuft er mit Tempomat bei 9,5 Liter
150 km/h liegt er bei 12,4 Liter
180-190 km/h waren es 16,2 Liter
Immer mit Einsatz des Tempomaten
 
Darf ich fragen wieviel Zeit du auf der Strecke rausfahren konntest durch die höhere Geschwindigkeit?
Da kommen ja schon ein paar Liter/€ zusammen aufsummiert über die Strecke.
maximal 15 min.
Man schafft es ja nicht komplett mit der geschwindigkeit durchzufahren.
ich bin für mich zu der entscheidung gekommen mit meinem dusty zwischen 120-140 zu fahren.
verbauch ist dann ok,ich bin entspannt und komme fix durch :)
 
Moin,
im Schnitt verbraucht mein Duster mit 131 PS und Allrad ca 7,5 Liter Super.Klimaanlage läuft bei mir immer.Bin viel Fahrer.Autobahn Landstraße und Stadtverkehr.Autobahn auch gerne mal schneller.
 
Nachtrag: Mein höchster "Momentanverbrauch" lag bei 24,0 Litern - mal sehen, ob da noch mehr geht. ;-)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.824
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück