• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

 Autobahnverbrauch TCe130/150 Duster II


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

doctor-t

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Baujahr
2020
Hallo, ich hoffe das richtig verstanden zu haben, es ging um den Momentanverbrauch?

Fahre den Duster TCe 150 2WD 110KW

120-130 km/h läuft er mit Tempomat bei 9,5 Liter
150 km/h liegt er bei 12,4 Liter
180-190 km/h waren es 16,2 Liter
Immer mit Einsatz des Tempomaten
 

blochi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
dacia duster
Baujahr
2019
Darf ich fragen wieviel Zeit du auf der Strecke rausfahren konntest durch die höhere Geschwindigkeit?
Da kommen ja schon ein paar Liter/€ zusammen aufsummiert über die Strecke.
maximal 15 min.
Man schafft es ja nicht komplett mit der geschwindigkeit durchzufahren.
ich bin für mich zu der entscheidung gekommen mit meinem dusty zwischen 120-140 zu fahren.
verbauch ist dann ok,ich bin entspannt und komme fix durch :)
 

FCK 1957

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 131 PS 4x4 Vollausstattung
Baujahr
2019
Moin,
im Schnitt verbraucht mein Duster mit 131 PS und Allrad ca 7,5 Liter Super.Klimaanlage läuft bei mir immer.Bin viel Fahrer.Autobahn Landstraße und Stadtverkehr.Autobahn auch gerne mal schneller.
 
B

ByeBye 66463

Nachtrag: Mein höchster "Momentanverbrauch" lag bei 24,0 Litern - mal sehen, ob da noch mehr geht. ;-)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Statistik des Forums

Themen
34.122
Beiträge
820.532
Mitglieder
55.439
Neuestes Mitglied
james.samson