Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt denn der Austausch von H7 und H1 im Vergleich zur original verbauten etwas,
z.B. durch Osram NightBreaker LASER?
Gibt es zugelassene LED Systeme?
Bringt denn der Austausch von H7 und H1 im Vergleich zur original verbauten etwas,
z.B. durch Osram NightBreaker LASER?
Gibt es zugelassene LED Systeme?
Genau und dann schön in den Gegenverkehr blenden.Noch mehr bringt es die Richtung des Strahls nach oben auszurichten.
Werksseitig ist der Strahl sehr tief eingestellt.
Bezugnehmend nur beispielhaft auf diesen Thread Beitrag 5 und 6 empfinde ich den Umgang in diesem Sektor des Forums (anderwerweitig bin ich nicht wirklich viel unterwegs) doch ab und an recht schroff und wie soll ich recht sagen, manchmal etwas von oben herab.
So sollte es sein... StVO § 3 Geschwindigkeit...
Denn ich fahre eigentlich nur immer so schnell, wie ich weit ich gucken kann und auch etwas sehe.
Aber wir driften schon wieder ab...(1) Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass das Fahrzeug ständig beherrscht wird. Die Geschwindigkeit ist insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie den persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen. Beträgt die Sichtweite durch Nebel, Schneefall oder Regen weniger als 50 m, darf nicht schneller als 50 km/h gefahren werden, wenn nicht eine geringere Geschwindigkeit geboten ist. Es darf nur so schnell gefahren werden, dass innerhalb der übersehbaren Strecke gehalten werden kann. Auf Fahrbahnen, die so schmal sind, dass dort entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet werden könnten, muss jedoch so langsam gefahren werden, dass mindestens innerhalb der Hälfte der übersehbaren Strecke gehalten werden kann.
...