H1/H7 Frontleuchten für Logan II / Phase 1?

Bigfoot29

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan II MCV
Baujahr
2016
Moin Leutlies! :)

Nachdem ich jetzt doch eine ganze Weile mit Abwesenheit geglänzt habe, habe ich aktuell doch eine Frage, weil ich über ein interessantes Beleuchtungsmittel gestolpert bin:
https://www.autodoc.de/johns/9367611

H7/H1-Hauptscheinwerfer, der angeblich auch auf den Logan II (Phase 1?) passt. Von der Form her scheint es echt zu passen. Lediglich die OEN ist eine eigene:
2606 077 96R

Die OEN der H4-Varianten lautet allerdings:
2606 098 72R
2606 077 96R

Hat jemand die Fassung schon verbaut (oder kann mal nachsehen, wofür die o.g. OEN gedacht ist)?
Danke euch vorab...

Regards, Bigfoot29

PS: Wer sich erinnert: Ich sabbere ja schon von Anfang an der Beleuchtung des L2P2 hinterher... das hier wäre die Möglichkeit, die H7/H1-Beleuchtung zurückzuportieren. Mit dem Vorteil: Bei H7 gibt es mittlerweilen zugelassene LED-Module. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi Texas! - Danke für Deine schnelle Antwort. :)

Leider hab ich beim überfliegen der ersten und letzten Seiten nix gefunden außer, dass das der Scheinwerfer der "Special Edition" zu sein scheint. - Könnte also rein mechanisch passen. Leider hat der User, der die Sondermodell-Lampen bestellt hat, nicht mehr geschrieben, ob es passt oder nicht. :/
Ob die ODN aber auch in meinem L2P1 passt und am Ende auch eine Zulassung hat, steht auf einem anderen Blatt. - Mal ganz davon ab, dass mir jetzt noch klarer ist, dass es wohl ohne "Kabel basteln" nicht gehen wird. ^^

Regards, Bigfoot29
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück