Ausstattung Unterschiede

redtiger

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV I und Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Hi, wir sind jetzt Besitzer eines Dacia Logan Laureate mit Gasanlage.
Wie wir leider erst später festgestellt haben ist es eine Rumänische Version der Ausstattung.
Was ist der Unterschied da zu einer Deutschen Version?
 
rohstoffe sind die selben. unterschiede gibt es bei den freigeschalteten kompfort einstellungen. ist eigentlich nur ne kostenfragen, da die billiger sind von den herstellungskosten. die kompfort varianten lassen sich nach wunsch mit ddt4all freischalten oder abschalten. ansonten ist es wie firestone sagt, die wartungsinterwalle.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Wie ich Heute feststellen musste, ist es nicht so einfach für einen LPG Logan eine AHK zu finden.
Eigentlich wollten wir eine Bosal nehmen, nut da heisst es immer nur für Fahrzeug ohne Gasantrieb.
Hab jetzt eine von Umbra Rimorchi gefunden die für LPG geeignet ist.
Was ist da passiert, warum haben so viele Hersteller Gasantrieb ausgeschlossen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ja, aber wenn bei Bosal und anderen Herstellen Gasantrieb ausgeschlossen wird, dann müsste die ABE ja auch nur für Fahrzeuge ohne Gasantrieb sein, oder?
Bei der von Umbra Rimorchi ist ja es anders.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.949
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück