Aus unserer Sicht fast schon unvorstellbar.

Generell ,- sorry, weil wieder am Thema lange vorbei,- stellt sich mir hier in unserm Wirtschaftswunderland immer wieder die Frage,- im Stau,- Dauerstau - Mega Stau,- warum wir,- untermotorisierten Dacia Fahrer,- neben 400 und mehr PS stehen,- die keinen Deut schneller vorankommen als man selbst .... und das vermutlich 90 % des Jahres ....
Und dann noch neidisch auf die viel schnelleren Radfahrer blicken.
....

Neidisch auf Radfahrer bei Stau? ... Also um Neidisch zu werden, braucht es keinen Stau und auch keine Radfahrer *g* Fussgänger und besonders fähige Ampel-/Verkehrsplaner reichen vollkommen aus um neidisch zu werden.

Heute (Samstag) so um 15 Uhr, fuhr ich meine Frau vom Flughafen in die Münchner Innenstadt... Kein Stau, trotzdem kaum vorwärts kommen in der Innenstadt weil die Ampeln so besch** geschaltet sind (wenn die eine Ampel auf grün geht, dann schaltet die Ampel 30m weiter vorne, auf Rot..). ... irgendwann sagte meine Tochter: Die Frau dort *zeigt auf eine Fussgängerin* überholt uns jetzt schon das 4. mal.


Mal eine Frage: Schalten die Verantwortlichen absichtlich die Ampeln so besch** um den Leuten das Autofahren zu vermiesen? Oder sind da die Verantwortlichen welche die Schaltzeiten der Ampeln planen, tatsächlich so gerartig super unfähig? (also Planlose Verkehrsplaner?)
 
Zuletzt bearbeitet:
die ampelschaltung wurde von einem DUH mitglied entwickelt, damit auch ja die grenzwerte überschritten werden.
 
Muß mal eben rüber ins Lambo Forum, lesen was die so über unsere Nobelhobel fabulieren...
 
Jeder Escalade Fahrer bekommt zusätzlich einen Dacia Sandero als Zubehör mitgeliefert, der liegt dann unter dem Kofferraumboden als "Rettungsboot", falls man mal außerhalb der Stadt parken muss.
 
Heute (Samstag) so um 15 Uhr, fuhr ich meine Frau vom Flughafen in die Münchner Innenstadt... Kein Stau, trotzdem kaum vorwärts kommen in der Innenstadt weil die Ampeln so besch** geschaltet sind (wenn die eine Ampel auf grün geht, dann schaltet die Ampel 30m weiter vorne, auf Rot..).
Ich dachte immer, dortmund wäre die einzige Stadt in Deutschland, wo die Ampeln, so beschissen geschaltet sind.
Da bin ich aber jetzt beruhigt, dass es woanders auch so ist. :badgrin:
 
Neidisch auf Radfahrer bei Stau? ... Also um Neidisch zu werden, braucht es keinen Stau und auch keine Radfahrer *g* Fussgänger und besonders fähige Ampel-/Verkehrsplaner reichen vollkommen aus um neidisch zu werden.

Heute (Samstag) so um 15 Uhr, fuhr ich meine Frau vom Flughafen in die Münchner Innenstadt... Kein Stau, trotzdem kaum vorwärts kommen in der Innenstadt weil die Ampeln so besch** geschaltet sind (wenn die eine Ampel auf grün geht, dann schaltet die Ampel 30m weiter vorne, auf Rot..). ... irgendwann sagte meine Tochter: Die Frau dort *zeigt auf eine Fussgängerin* überholt uns jetzt schon das 4. mal.


Mal eine Frage: Schalten die Verantwortlichen absichtlich die Ampeln so besch** um den Leuten das Autofahren zu vermiesen? Oder sind da die Verantwortlichen welche die Schaltzeiten der Ampeln planen, tatsächlich so gerartig super unfähig? (also Planlose Verkehrsplaner?)
nennt sich alles "grüne Welle" :D
Gruss Nobby
 
Ich dachte immer, dortmund wäre die einzige Stadt in Deutschland, wo die Ampeln, so beschissen geschaltet sind.
Da bin ich aber jetzt beruhigt, dass es woanders auch so ist. :badgrin:
Die haben irgendwo zentral in Deutschland eine Ausbildungsstätte, wo das den Planern beigebracht wird, aus Versehen bekommt man das gar nicht so hin. :evil:
 
Ich dachte immer, dortmund wäre die einzige Stadt in Deutschland, wo die Ampeln, so beschissen geschaltet sind.
Da bin ich aber jetzt beruhigt, dass es woanders auch so ist. :badgrin:
Es geht sogar schlimmer ......
:lol: aber alles total durchdacht,- und umweltökologisch abbaubar :D

Gruss Nobby
 
Endlich mal ein SUV, der den Namen auch verdient........

Wobei hier SUV für säuft unheimlich viel stehen dürfte.

Solche Kutschen braucht heute eigentlich niemand mehr.
Wer solche Kutschen fährt sollte eigentlich pro Jahr 10000€ Steuern extra berappen müssen und für den Liter Sprit 10€, dann wäre es ok!
Aber die, die sich solche Kisten kaufen, die juckt es nicht was sie zusätzlich blechen müssen!

Zudem so eine potthässliche Karre für den Preis, nee danke, nicht mal geschenkt möchte ich den haben!
Das Geld, was er kostet, würde ich allerdings dankend annehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben irgendwo zentral in Deutschland eine Ausbildungsstätte, wo das den Planern beigebracht wird, aus Versehen bekommt man das gar nicht so hin. :evil:
Tränen vor Lachen,- der war richtrig klasse !!!:lol:
Wir müssen hier aufpassen, daß wir nicht total aus dem Ruder laufen ......:D
Gruss Nobby
 
der sozialneid blüht mal wieder kräftig.

fehlt nur noch das alte thema mit dem allgemeinen tempolimit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.854
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück