Aus unserer Sicht fast schon unvorstellbar.

Ich finde den potthässlich. Auf einem der Bilder sieht es so aus, als hätte sich die Frontpartie eines 60-Jahre LKW irrtümlicherweise mit einem Kleinbus gepaart.
Für mich ein misslungenes Design. Außerdem fände ich es höchst lästig, immer zwei Parkscheine ziehen zu müssen.
Wobei, wer fährt mit so etwas freiwillig in eine deutsche Innenstadt?

... duck und weg ....
 
Mir gefällt der. Der ist schon so extrem protzig, das er schon wieder gut ist. Vor allem dagegen sieht ein Porsche Cayenne oder Audi Q7 bzw Mercedes GLS wie gewollt und nicht gekonnt aus. Also wenn man Bock hat zu zeigen wer hier die dicksten .... hat, dann am besten mit dem.
 
Wau.....wenn ich den nicht kriege schmeiße ich mich hinter einen Zug und warte auf den Nächsten.

Gruß DECO
 
Wau.....wenn ich den nicht kriege schmeiße ich mich hinter einen Zug und warte auf den Nächsten.

Gruß DECO
Bei dem Wetter gerade in Berlin,- herrlichster Sonnenschein ! - wird uns unser Fahrrad auf einmal wieder so nett, vertraut und wichtig.
Weiß nicht - kaum noch Zylinder,- Leistung mau,- nach dem Winterschlaf unterirdisch - aber,- oh Wunder,- man kommt doch vom Fleck :D

Lasst es Euch gut gehen
Nobby:prost:
 
Der ist so dekadent, dass er schon wieder gut ist. Ihr mögt mich für bescheuert halten, aber mir gefällt der.
 
Der ist so dekadent, dass er schon wieder gut ist. Ihr mögt mich für bescheuert halten, aber mir gefällt der.
dekadent,- in der Tat,- wenn man diese Fresse hinter sich auf der AB sieht,- kommt danach wirklich nur noch nen 40 Tonner !:lol:
Ich pers. mag das nicht,- Schwa...verlängerung,- aufgeblasen ... bin aber tolerant,- kein Problem, weil die Zeche zahlt der Eigentümer - in jeder Hinsicht,- an der Tanke, der Werkstatt,- beim Kauf ... :D
Und wers wirklich braucht ,- soll es haben,- wenn er kann. Ich steh auf mein "Verkehrshindernis " - den ollen Logan mit veralteter - aber richtig zuverlässiger Motortechnik und Leistungsdaten - die einem das Blut in den Adern gerinnen lassen :D

Herzlichen Gruss
Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Größer als ein Traffic ist der nicht, und mit dem kommt man auch rein

Er ist mit rund 1,85 sogar 10cm niederer, wobei auf der anderen Seite mit 5,2m ungefähr 25cm mehr Länge gegenüber der Grundversion des Trafics stehen.
Rein vom Handling also nichts außergewöhnlich schwieriges, weil die Parkplatzlänge noch paßt.

Ausgenommen Parkhäuser vor 1980, die schon unter Denkmalschutz stehen. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.664
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück