Aschenbecher und Zigarettenanzünder [Raucherpaket]

@Karin 55
das Gitter im Becher ist für Teetrinker die keinen Beutel-Tee sondern losen nehmen also Trinken in höhe des Gitters und das feste wird vom Gitter gehalten-_-
Gruß Günter

Super, Günter, genial!!! Das ist was für mich!!! ;)
Bin ich froh, hier so viele mitdenkende und hilfsbereite Freunde zu haben - da wird das Leben doch gleich um einiges leichter!:)
Danke dir!:wub:
 
Werde ich auch versuchen. Auf längeren Strecken mit meiner Freundin rauche ich auch nicht, da gibt es dann eine Pause.

Aber im Stau......ich hoffe, ich halte durch

Auch dafür drück ich dir die Daumen!:wub:
Sie sind inzwischen wieder etwas rundlicher geworden!;)
Auf geht's zum neuen Job!!!:):)
 
In dem Video sieht man einiges, was meiner nicht hat. Z.B das hier.
Weiß jemand, ob bzw. wo es diesen Behälter als Zubehör gibt?
 

Anhänge

  • ablage.jpg
    ablage.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 55
Und ab Ambience Serie ist.Du fährst ne Basis,oder?
Hat die auch keine Steckdose/Zigarettenanzünder?

Zugegeben,den Anzünder brauchte ich vielleicht 2-3 mal in jetzt 3,5 Jahren (immer Feuerzeug griffbereit),aber die Steckdose ist echt praktisch,Handy laden,Kühlbox,Autostaubsauger.
 
Meine Basis hat den Zigarettenanzündersteckdose mit so nem Deckelchen zum zumachen

za.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso,dann ist praktisch in der Basis die Steckdose ohne den Anzündereinsatz vorhanden?

Das ist ja völlig ausreichend.:)

Falls Raucher:passende Aschenbecher gibt es bei KIK,Tedi usw. für 1 Euro,das teure Orioginalteil braucht man nicht unbedingt.;)
 
Ja, das kenne ich so von anderen Fahreugen - Racherpaket mit dem Aschenbecher und dem Anzünder ksoten extra, die Steckdose ist aber an sich vorhaneden und mit einem kleinen Deckel gesichert der schnell verloren geht ;)
Interessanter finde ich die zweifarbige Mittelkonsole und die Armatur sieht auch nicht schlecht aus...
 
Und ab Ambience Serie ist.Du fährst ne Basis,oder?
Hat die auch keine Steckdose/Zigarettenanzünder?

Zugegeben,den Anzünder brauchte ich vielleicht 2-3 mal in jetzt 3,5 Jahren (immer Feuerzeug griffbereit),aber die Steckdose ist echt praktisch,Handy laden,Kühlbox,Autostaubsauger.

In Österreich gibts andere Bezeichnungen. Ich habe den Black Line. Dann kann man optional alles Mögliche dazubestellen, vom Raucherpaket bis zum Reseverad.
Das Raucherpaket hätte 18,90 Euro gekostet, darauf habe ich verzichtet, weil im Auto sowieso niemand rauchen darf.
Steckdosen habe ich dafür zwei. Die serienmässige und eine hinten mit Dauerstrom. So kann ich das Handy oder Notepad auch laden, wenn der Schlüssel abgezogen ist.
 
mein dacia hat eine eingebaute automatik, sobald ich auf dem fahrersitz sitze, springt mir eine zigarette ins gesicht. ich bin starker raucher und dann auch noch die edelsorte karo. da die karokippen nicht alleine ausgehen sondern noch ewig qualmen, habe ich lange nach einem ascher gesucht, der dicht schließt.
nach 5-6 verschiedenen habe ich dann einen gefunden mit led licht und dicht schließend- 1euro beim discounter.
roman
 
12 V - Steckdose

Halli-Hallo!

Jetzt ist es noch rund ein laaaanger Monat, bis wir unseren neuen Dacia Lodgy in Empfang nehmen können.
Daher häufen sich natürlich immer mehr Fragen, die evtl. auch total unberechtigt sind...

- Wenn wir das "Raucherpaket" bei dem neuen Wagen nicht mit bestellt haben, heißt das dann, das wir in unserem Lodgy auch keine 12 V - Anschlüsse (z. B. für´s mobile Navi) haben?

- Was beinhaltet das "Raucherpakt"? Nur einen Aschebescha und den Zigarettenanzünder-Einsatz?

Habe hier so meine Bedenken, da wir das Fahrzeug als Re-Import aus Polen erwarten und uns gesagt wurde, wir sollen hierbei ganz akribisch auf die Sonderausstattungen achten...

Weiß hier jemand näheres?

:huh:
 
Halli-Hallo!

Jetzt ist es noch rund ein laaaanger Monat, bis wir unseren neuen Dacia Lodgy in Empfang nehmen können.
Daher häufen sich natürlich immer mehr Fragen, die evtl. auch total unberechtigt sind...

- Wenn wir das "Raucherpaket" bei dem neuen Wagen nicht mit bestellt haben, heißt das dann, das wir in unserem Lodgy auch keine 12 V - Anschlüsse (z. B. für´s mobile Navi) haben?

- Was beinhaltet das "Raucherpakt"? Nur einen Aschebescha und den Zigarettenanzünder-Einsatz?

Habe hier so meine Bedenken, da wir das Fahrzeug als Re-Import aus Polen erwarten und uns gesagt wurde, wir sollen hierbei ganz akribisch auf die Sonderausstattungen achten...

Weiß hier jemand näheres?

:huh:

Zigarettenanzünder kannst Du von mir haben, ich musste mir schon vor über 20 Jahren das Rauchen abgewöhnen. Aschebecher, hab ich als "Taschengeldbox" und der kleinen Blechzipfel ist mir leider in die Tonne gefallen. Doch normaler weise müsste das alles in einem Neuwagen drin sein. Ich hab nun auch schon den Zweiten Sandero aus Polen und da war das drin. Raucherpaket, was ist das besonderes? Besser Be und Entlüftung? Feuerfeste Sitzbezüge und Innenausstattung? Feuerlöscher ist zusammen mit Warndreieck und Sanikasten aus Polen mit dabei!

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
Aschenbecher und Zigarettenanzuender sind das Raucherpaket und werden bei Bestellung extra geordert.

Ich habs nicht aber trotzdem zwei Steckdosen.
 
Im Sandero Celebration gab es auch kein Raucherpaket. Die Steckdose ist trotzdem da und funktioniert natürlich auch.

Habe das Paket nachbestellt, da ich den Aschenbecher als Mülleimer nutze. Den Anzünder brauche ich allerdings nicht mehr; bin seit 10 Monaten Dampfer:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück