Aschenbecher und Zigarettenanzünder [Raucherpaket]

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Endlich mal ein süchtiger der den Aschenbecher nutzt. :)
Ich seh immer nur Ferkel, die ihre Kippen aus dem Fenster schmeißen.

Anfangs dachte ich, Dein Ascher steckt im dritten Becherhalten hinter der Handbremse. Aber egal, nu haste ihn ja.

Ich hasse das auch, wenn die Kippen aus dem Fenster fliegen.

Leider denken die meisten nicht an die Folgen, die passieren können. Kippe in offenes Fenster eines nachfolgers oder in den Helm eines Motorradfahrers). Nö, mein Dreck kommt in den Ascher und der wird an einem Abfalleimer entleert
 
hast recht...mal sehen, bis zu welchem Stau ich das mit dem nicht rauchen asuhalte
also ich bin wirklich viel Raucher,,, so zwischen 2 - 3 Schachteln am Tag,,,aber im Dacia ist Nichtraucherzone,,,und auf langen Strecken kann man ja ruhig auch mal zwischendurch eine Raucherpause machen,,
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
also ich bin wirklich viel Raucher,,, so zwischen 2 - 3 Schachteln am Tag,,,aber im Dacia ist Nichtraucherzone,,,und auf langen Strecken kann man ja ruhig auch mal zwischendurch eine Raucherpause machen,,

Werde ich auch versuchen. Auf längeren Strecken mit meiner Freundin rauche ich auch nicht, da gibt es dann eine Pause.

Aber im Stau......ich hoffe, ich halte durch
 
Also ich habs bis jetzt auch durchgehalten, obwohl ich´s nicht geglaubt hätte. Aber der MCV ist das erste Auto das mir zu schade zum vollqualmen ist. Du schaffst das schon, ich drücke ganz fest die Daumen...:lol:
 
Unsere Kinder fanden den Ascher klasse und haben ihn gleich in Beschlag genommen. Aber jetzt denkt nicht, dass die rauchen (14,13, 9 und 7)! Die tun da allerlei Krimskrams für die Fahrt rein und auch Bonbonpapierchen usw.
 
also ich bin wirklich viel Raucher,,, so zwischen 2 - 3 Schachteln am Tag,,,aber im Dacia ist Nichtraucherzone,,,und auf langen Strecken kann man ja ruhig auch mal zwischendurch eine Raucherpause machen,,

Genauso ist es bei mir. Im Dacia wird nicht gequalmt. Hab den Ascher auch nicht mehr im Auto.:rolleyes:
 
bin auch gelegenheitsraucher aber im auto,hab ich noch nie geraucht:cool:,(ist schon zu viel passiert,ablenkung,glut auf den pillemann:D,usw.)!ich hab im ascher stifte und andere kleinsachen.
 
bin auch gelegenheitsraucher aber im auto,hab ich noch nie geraucht:cool:,(ist schon zu viel passiert,ablenkung,glut auf den pillemann:D,usw.)!ich hab im ascher stifte und andere kleinsachen.

Glut auf den Pillemann? Ist dir das selbst passiert?:D Da würde ich gar nicht mehr rauchen!:wub:
 
nee mir nicht,aber man hört doch so viel!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.511
Beiträge
1.027.796
Mitglieder
71.354
Neuestes Mitglied
ingobohn
Zurück