Armstütze beim MCV

• Ersteller Ersteller üf
  • Erstellt am Erstellt am
Ü

üf

Hallo Leute,
hab wohl am falschen Ende gespart. Würde gern nachträglich eine Armlehne zwischen Fahrer-und Beifahrersitz montieren. Ein Händler sagte mir das ginge nur, wenn elektr. Fensterheber für hinten vorhanden sind :mellow:. Kann mir jemend seine Erfahrung mitteilen..

MfG Überflieger

Hallo Überflieger

Ist eigentlich eine blöde Antwort, aber gebe mal bei " suchen " einfach ARMLEHNE ein.

Da findest du reichlich Erfahrungsberichte

Hallo Leute,
hab wohl am falschen Ende gespart. Würde gern nachträglich eine Armlehne zwischen Fahrer-und Beifahrersitz montieren. Ein Händler sagte mir das ginge nur, wenn elektr. Fensterheber für hinten vorhanden sind :mellow:. Kann mir jemend seine Erfahrung mitteilen..

MfG Überflieger

Also diese Antwort verstehe ich beim besten Willen nicht! Was haben Fensterheber hinten mit der Mittelarmlehne zu tun? Hat er das irgendwie begründet oder kann es sein daß ihr euch mißverstanden habt?
Ich habe die Original-Armlehne und keine elektrischen Fensterheber...

• Themenstarter Themenstarter
Hallo zusammen,

es gibt die Original-Armlehne offenbar in 2 Farbtönen und 2 Halterungen:
1x geeignet für Fahrzeuge ohne und 1x mit elektr. FH hinten. Ich habe
auch hinten elektr. FH und die Armlehne passt auf den Millimeter. Die Gurtschlösser an den Vordersitzen
schleifen an der klappbaren Armlehne. Abhilfe nur durch verlängerte Gurtpeitschen, aber hier nicht Thema.

LG
Bernhard

Armlehne ohne elektr. Fensterheber hinten

Lieber Überflieger, also ich hab eine Mittelarmlehne (in schwarz-gibts auch in grau) und hinten KEINE elektrischen Fensterheber. Passt prima, ist super praktisch. Allerdings sind die Gurtschnallen für Fahrer und Beifahrer tatsächlich schwerer zu erreichen und auch das Anziehen der Handbremse bedarf einer eher seitlichen Handhabung (von oben kommt man nicht mehr so gut dran), wenn man die Lehne nicht jedes Mal hochklappen will. Aber gut, das sind doch Kleinigkeiten. Ich kann die Lehne jedenfalls nur empfehlen!^_^
Lieben Gruß vom Gänseliesel

Hallo Überflieger,
ich habe auch die Armlehne ( ohne elktr. Fensterheber hinten )
Klappt alles sehr gut, möchte nicht mehr ohne sein.

Gruß

Geoffrey:)

Hallo Leute,
dann werde ich mal loslegen und mir so ein Teil besorgen..:lol:
Danke für die Infos

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder