Armlehne Teilenummer

BasisBenji

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo lieber Club,

mein Autohaus probiert seit geschlagenen 2 Wochen mir eine Armlehne zubesorgen. Nur leider klappt das irgendwie nicht richtig. Die letzte Info die ich bekommen habe ist, das es keine original Lehne vom Werk gibt. Ist das richtig??
Ich habe hier schon oft von der originalen Lehne gelesen und auf der Dacia Homepage gibt es sie ja auch. Kennt von euch vielleicht jemand die original Teilenummer. Vielleicht kann ich meinem Autoverkäufer damit ja auf die Sprünge helfen. Der macht in Sachen Dacia nämlich einen leicht überforderten Eindruck.<_<

Euer BasisBenji

Hallo lieber Club,

mein Autohaus probiert seit geschlagenen 2 Wochen mir eine Armlehne zubesorgen. Nur leider klappt das irgendwie nicht richtig. Die letzte Info die ich bekommen habe ist, das es keine original Lehne vom Werk gibt. Ist das richtig??
Ich habe hier schon oft von der originalen Lehne gelesen und auf der Dacia Homepage gibt es sie ja auch. Kennt von euch vielleicht jemand die original Teilenummer. Vielleicht kann ich meinem Autoverkäufer damit ja auf die Sprünge helfen. Der macht in Sachen Dacia nämlich einen leicht überforderten Eindruck.<_<

Euer BasisBenji

Schau einfach mal hier nach....

Ach soooo, ich dachte er hätte das Forum schon durchsucht und nix gefunden :D

Den Post findet man mit der Suche zwar aber muss dennoch ziemlich suchen.

Ich hab den jetzt nur relativ schnell gefunden, weil ich den durch Zufall erst gestern gelesen hab und wusste, dass Texas immer die Teilenummern postet.

• Themenstarter Themenstarter
Danke! Habt mir auf jeden Fall weitergeholfen. Frage mich nur warum mein Autoverkäufer das nicht kann.

Ich frag mich da eher ob er es wirklich nicht kann,oder ob er keine Lust drauf hatte...
Manche AH geben sich für Dacia Kunden nicht mal halb so viel Mühe wie für ihre Renault Kunden,der Gewinn ist da wahrscheinlich geringer.<_<
Sollte das bei deinem AH so bleiben,auch was Wartung und so betrifft sollteste mal schauen ob in deiner Nähe noch ein anders AH für Dacia ist,es gibt durchaus auch gute.
Bei uns sind auch 2,der eine Händler geht so noch und der Andere ist top.Ist klar das ich mein Geld bei dem lasse der mich gut behandelt.;)

Basis braucht angeblich mehr ???

Danke! Habt mir auf jeden Fall weitergeholfen. Frage mich nur warum mein Autoverkäufer das nicht kann.

Habe ja keine Basis daher verstehe ich den Hinweis nicht ganz auf der Webseite.Haben nicht alle eine Mittelkonsole? :huh:

Siehe hier:

Original Dacia Mittelarmlehne
6001998264 schwarz nicht für Basis
Text Hinweis in der Anzeige:
Passend für Dacia Sandero und Logan (alle Modell Versionen außer Basis Version)
Farbe Schwarz / Anthrazit
Armauflage in Leder und in Längsrichtung verschiebbar
Aufklappbar mit Staufach
Neigungswinkel einstellbar

Wichtiger Hinweis
Zur Montage der Mittelarmlehne in der Basisversion benötigen Sie die
Original Dacia Mittelkonsole.
Text ende

6001998148 Mittelarmlehne grau

8200739462 Mittelkonsole Phase 2 auch Sandero schwarz

6001547883 Mittelkonsole Phase 1 grau

Anhänge

Die Basis hat keine Mittelkonsole. Die hat der Verkäufer auch problemlos gefunden nur die Armlehne halt nicht.

Ich frag mich da eher ob er es wirklich nicht kann,oder ob er keine Lust drauf hatte...

Das ist nicht so einfach ,wenn man die Armlehne zum ersten mal sucht ,da die keiner unter dem Menüpunkt '69 Teppiche' vermutet.
Erst nach dem Daraufklicken öffnet sich ein Untermenü :

*Teppiche
*Innenablage Zubehör
*Bodenbelag Zubehör

Unter Innenablage sind dann die Mittelarmlehne und die Kofferraumwannen zufinden.

Das ist nicht so einfach ,wenn man die Armlehne zum ersten mal sucht ,da die keiner unter dem Menüpunkt '69 Teppiche' vermutet.
Erst nach dem Daraufklicken öffnet sich ein Untermenü :

*Teppiche
*Innenablage Zubehör
*Bodenbelag Zubehör

Unter Innenablage sind dann die Mittelarmlehne und die Kofferraumwannen zufinden.

Daran ist der Verkäufer dann wohl gescheitert. Sagte nämlich das er im System nix findet. Gebe ihm dann morgen mal den Tip und hoffe das meiner Armlehne dann nichts mehr im wege steht

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.650
Mitglieder
76.469
Neuestes Mitglied
Jannes2309
Zurück