Armlehne hält nicht oben

Eben beim Duster (im Stand) ausprobiert. Deckel nach oben - nur leichte Arretierung. Der Deckel könnte sich beim Bremsen tatsächlich selbständig machen. Es bleibt wohl der Fantasie überlassen, wieviele verschiedene Möglichkeiten dem entgegenwirken könn(t)en.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem an dem Doblo.
Die blöde Armehne kam bei jeder stärkeren Bremsung runter und hat echt genervt.

Abhilfe habe ich dann in Form von schwarzen Gummiringen gefunden. Die habe ich aufgeschnitten und mit einem Kunststoffspachtel tief in den Schlitz geschoben. Lehne ging deutlich schwerer und blieb oben. Von den O-Ringen habe ich nie wieder etwas gesehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.416
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück