Sandero II ab 2013 Armlehne für Sandero

dikoss

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway Celebration TCe 90
Baujahr
2018
Moin,

da die Original-Armlehne recht schmal ist, wollte ich eine größere haben.
In der Zubehörliste für den Sandero steht eine mit Klappe und Staufach, Art.-Nr. 82 01 679 842.
Beim AH bestellt und Termin für den Einbau gemacht.
Als ich nach zwei Stunden zum Abholen kam, wurde mir berichtet, dass das Teil nicht passt. Man müsse, um es einzubauen, "erst mit der Flex ran", was ja nicht Sinn der Sache ist.
Wir verblieben so, dass man mit Dacia abklärt, wie man sich dort den Einbau vorstellt.
Jetzt die Nachricht vom AH: Das Teil passt nicht und wurde aus dem Sortiment genommen.

Frage: Kennt jemand eine gute Alternative? Breite, stabile Armlehne mit Ablagefach?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.600
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück